hallo,
wieso verträgt sich denn genion nciht mir UMTS?
auf meiner genoin simkarte steht doch o2-UMTS card ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wieso verträgt sich denn genion nciht mir UMTS?
auf meiner genoin simkarte steht doch o2-UMTS card ![]()
hey auf der ersten seite dieses beitrags ist davon die rede, das man netfront und opera mit einem "patch!" wieder über die o2 flat zum aufen bekommt und da dachte cih mir probierste doch aus
aber nix da es klappt nciht!
hat es schon mal einer zum laufen bekommen? wenn ja könnte der mir maybe sagen mit welcher version und wie er es gemacht hat bzw. mit welchen tools!
MFG
hey!
also ich bin zwar ein o2 kunde und habe die wap flatm kann dir aber trozdem das wap nur empfehlen denn im gegensatz zu i-mode ist es viel günstiger und du kannst darüber ja auhc "normale" internet seiten besuchen(oder geht das nur beo o2?!)
jedenfalls kann ich das nur weiter empfehlen und wenn du wirklcih nur mails schreibst und bei icq ein bisschen chattest dann reichen dir die 2,5mb völlig! denn das daueer ne weile bist dü über war nen mb zusammen hast!
MFG
ich werde mal die 3.3er version auf meinem N70 testen obwohl cih nciht glaube, dass es funktionieren wird ![]()
was ist denn ein "Nokia Sensor" ???
MFG
ja aber der profiexplorer hat kein bild/video vorschau!
naja da freu ich mcih auf das N80 mehr als anf das denn die neue hohe auflösung scheint eine echt tole neuerung zu sein!
also ich treff immer mehr leute die die o2 wap flat "besitzen" cih denke mal das dann auch mal bald die volle GPRS/UMTS flat kommen wird!
hoffe ich
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Harti, frage einfach bei O2 nach, die Fachleute dort werden Dir ganz sicher helfen!
also mir hat man in diesem forum nu nschon öfters bestätigt das man die o2 "experten" lieber meiden sollte! ![]()
hey air.jordan23
wie meinst du das nur eine zeile zur verfügung? meinst du das der komplete text in nur einer zeile eingetragen wird oder wie? :confused: