Beiträge von bigbasti

Hallo zusammen,
    nun habe ihc ne weile im web gesucht und bin dabei auf ältere Forumeinträge gestoßen die besagen, das man mit dem Cmessenger über wap icq benutzen kann!
    aber auf der internetseite des tools kann man keine accounts erstellen bzw. ich kann das nicht! das Programm selber habe ich mir schon über war besorgt!
    kann mir da jemand helfen oder bei wem funktiniert es (das programm) oder wer kann zumindest dort acounts erstellen?

MFG, BigBasti

Hey werde mein N70 am diestag auf die neue Verson updaten!
    Aber eine frage: ich war schon vorgestern in dem Shop um mich zu informieren und die sagten ich sollte am diestag wieder kommen da sie sie Software erst runterladem müssen und diemehrere Gigabyte groß sei und außerdem das das überspielen der Software auf das Gerät ca 1 1/2 Stunden dauern würde ob wohl das doch nur ca 60 mb sind?
    An die die dieses Update schon vorgenommen haben: merkt man den veränderungen? oda ist alles noch wie vorher??
    MFG...

gut du machst mir mut! hehe aber was denn nun? ich werde aus der von mit zitierten aussage nciht schlau! :confused: kann ich nun HTML-seiten über wie wap gprs verbindung "kostenlos" aufrufen oder nciht?

Re: o2 WAP Flat FAQ

Hallo zusammen hätte da ne frage zu dieser Äuserung:

Zitat

Frage: kann ich mit der WAP-Flat auch HTML-Seiten aufrufen?

Antwort: Proxy und Gateway erlauben auch Zugriffe auf HTML-Seiten. Wenn der Browser mit HTML etwas anfangen kann, steht dem also nix im Wege - solange die Zugriffe eben über den o2-Proxy oder -Gateway laufen.

so wie cih das verstehe kann ich über die o2-flat auch auf normale HTML-Seiten zugreifen solange der Browser das unterstüzt!?
    Aber als ich bei dem o2-"Hauptquartier" angerufen habe wurde mir gesagt, das alle Seiten, die nicht im Gateway sind Als GPRS-Berechnet werden!

Hiiilfe :D

Hey Leute!

habe ein nokia n70 und die o2 wap flat! dirch diesen zugang kann ich auch normale www seiten öffnen wie ww.giga.de oda so! wollte nun mal wisen ob mich diese seiten extra kosten oder das zu der flat mit dazu gerechnet wird?

Oder kann ich grungsätzlich alle seiten im netz nutzen solange sie durch den o2 WAP GPRS Zugang laufen?

MFG...

Shiranai

habe mir das programm aufs handy gezogen und die einstellungen am pc auch hingekrigt!
    aber die schritte in der anleitung sind ja für das 6600 und auf meinem N70 gibt es einfach keine Option Datenanruf unter Verbindungsdatenträger!
    Gibt es auch eine anleitung für ein gerät der N-Series? denn diese ist nciht auf mein N70 übertragbar! :flop:

Ich möchte es doch noch weiter versuchen :cool:

Ich habe nun herausgefunden, wo diese GPRS-einstellung bei dem N70 ist, ich habe das bei meinem 6600 nach geschaut und es wurde auf dem N70 in "Paketdaten" umbenannt die einstellungen sind doch die gleichen geblieben.

Ich bin mir aber nicht sicher wie ich die aktive Bluetooth-verbindung herstellen soll habe das bisher immer mit der Nokia Suite gemacht! Wie kann man denn noch anders eine aktive verbindung herstelen?

Hallo,

Habe mein Wissen grade auf der seite http://www.s60.at über ein paar nützliche Tipps und Tricks erweitert! Dann bin ich auf filgenden Tipp gestoßen:
    >>DEN DA<< (es ist der aller letzte mit dem web via PC)

und ich habe es einfach nciht gescahfft diesen Tipp auf meinen N70 anzuwenden! denn ich finde den im Tipp beschriebenen punkt nicht!

Zitat

[...]Jetzt unter GPRS (in den Verbindungseinstellungen) bei Zugangspunkt denselben Namen [...]

Ich hoffe jmd kann mir helfen! ODer Beschreiben (schrittfür schritt :D) wie ich diese Einstellungen vornehmen muss

Benutze MSI USB-Bluetooth stick und Fritz DSL-Box

MFG, bigBasti