-
Mensch Typ17 du magst es wohl lange antworten zu geben wa? (gut so)
aber zu Maulhofer
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube öfters mal gelesen zu haben das leute das javatool EmailViewer über die wapflat benutzt haben! ich persönlich schaffe es nciht es über meine wap verbindung laufen zu lassen!siehe hier
aber wers geschafft hat bitte her damit!
und ansonsten wenn du was finden solltest wegen der mails dann lass es mcih bitte wissen! Danke!
-
lol naja das lustige ist ja nur das die im o2shop/hotline sagen das die anderen lügen und hier sagt man das o2 lügt!
dann bin cih ma nun richtig auf meine rechnung gespannt hehe
-
sorry spielverderber aba ich wollte halt nur auf nummer sicher gehen!
PS:Du verdienst deinen namen 

-
Hey Typ17
Danke erstmal für diese (lange) Ausführliche antwort! :top:
Gut denn wenn es nähmlich nciht so ist wie du es beschrieben hast werde ich wohl ne ziemlich fette rechnung am 28en bekommen :mad:
habe nochmalls alles geprüft und bei mir seteh der
APN auf wap.viraginterkom.de
Proxy port 8080
Proxyserveradresse auf 195.182.114.52
also alles in ordnung!
aber ist das nciht eigentlcih dum von den 02 leuten sone flat ein zu richten? denn nun hann man doch alle normalen seiten und das wap benutzen und nur 5€/monat bezahlen und nciht wie über die internet verbindung 10€/MB??
Und noch eine frage zum schluss: funktiniert Profimail oder Emailviewer mit der flat??
MFG BigBasti
-
So das problem mit dem verbinden hat sich nun erledigt ;D
normalerweise verwende cih einen usb-hub damit ich net immer hinter den pc kriechen muss hehe und der war wohl irgendwie nicht richtig konfiguriert! naja aber vor dem update lief es noch über den hub! komisch naja nun läuft ja wieder alels!
MFG
-
Freezeman ja neustart habe cih acuh gemacht habe sogar mein win neu installiert! hehe es kommt trozdem wieder der selbe mist!
einmal kam sotgar die meldung "Gerät erfolgreich installiert und kann nun verwendet werden" und direkt danach kam "Hardware wurde nciht erkannt" ?_? wie kan ndas sein?
bin am verzweifeln
-
Zitat
Original geschrieben von geo
Ja, ALLE Seiten (und Downloads) sind kostenlos, bzw. werden von der Flat abgedeckt, soweit der APN auf wap.viaginterkom.de steht und nicht auf eine extra Berechnung auf der Seite hingewiesen wird (kostenpflichtige Angebote)!
Hey ich bins nochmal!
Ne freundin von mir arbeiten in nem o2 shop und die meint das sobalt ich von ner wap seite auf ne www seite geh ist das kostenpflichtig auch wenn ich über die wap.viaginterkom.de verbindung rein geh? sie haut acuh ihren schef gefragt und der ist der selben meinung! was ist dran?
hiiilfe *heul*
-
Aaaach ja dann will ich auch ein problem mit der neuen FW-Verson posten!
Ich war bisher Super zufrieden mit meinem N70 bis ich die neue FW drauf habe!
OK Es hat sich nichts geändert (zumindest nciht was cih bemerkt habe) außer, das ich das handy nciht mehr über das kabel ober über bluetooth mit der nokia PC-Suite verbinden kann( über bluetooth klappts zwar erst aber PC-Suite sagt das das tel nciht reagiert, obwohls normal läuft)
und wenn ich das kabel dran stecke kommt ein Windows-pooup wo steht->neues gerät gefunden...Treiber werden gesucht...Fehler bei der installation und nun kommt der pop und sagt das gerät konnte nciht erkannt werden, und das es nciht richtig funktioniert!
Hat das schon jmd erlebt, würde mcih über jede antwort freuen!
-
achso! da leutet doch gleihc ein lichtlein auf!
und wie sieht es mit einem tool aus um das radio aufzuzeichnen?
danke!
-
Haoolo zuzsammen,
ich wollte mal wissen ob man das radio beim N70 auch irgendwie hören kan nwenn kein headset angeschlossen ist! gibt es dafür irgend ei ntool?
uund wenn wir schon von tools reden dann wüste ic hauhxch gerne ob man irgendwie den radio stream aufzeichnen kann?
MFG BigBasti!