-
mobile biltzer meldet keines dieser programme.... nur festinstallierte und bei manchen sind dann auch noch die "rot-ampel" blitzer mit bei. allerdings ist die nutzung von solchen programmen strafbar. also wenn du sowas nutzen willst, lass dich bei der benutzung nicht erwischen und denke immer noch an die mobilen radarfallen und die laser kontrollen.
mfg acku
-
vielleicht verbaut ja SE inzwischen um entwicklungskosten zu sparen auch einen sanyo foto-chip... wer weiß denn schon was da eigentlich drin steckt...
-
beim w880 waren es glaub ich so ca 2 wochen. und da se die voraussichtiche vorstellung des gerätes erst am 15.6. hat, werden die wahrscheinlich diese gerät auch wieder sehr schnell auf den markt bringen. aber darüber wurde hier schon sehr oft spekuliert....
-
ich kann mir ach irgendwie nicht vorstellen, das SE ein gerät mich microSD rausbringt, die haben doch ihre eigenen formate (M2)
-
ich hatte damals ein t68i und da ging nach ca. 8wochen die gesamte tastertur nicht mehr... nicht mal mehr aus schalten konnte ich es. und wenn man den akku raus genommen hat und wieder eingesetzt hat ist es automatisch angegangen und man konnte nix machen. also hab ich es auch vom händler einschicken lassen und kurz darauf kam eine meldung von se, dass ich das gerät wohl schon mal geöffnet haben soll (war aber nicht der fall). ich hab es dann ein zweites mal da hin geschickt, dann haben die mir nochmals unterstellt, dass ich das gerät geöffnet haben soll und außerdem hätte es einen wasserscheden. ich war damit aber immer nur im trockenen und nichtmal in einer um gebung mit hoher luftfeuchtigkeit. SE hat sich also geweigert da etwas zu machen. mein dad hat nen anwalt eingeschaltet, der uns aber nur sagte, das wir gegen SE keine chance haben, da wir es nicht beweisen können, dass die vorwürfe und behauptungen von SE nicht stimmen.
zum glück (für mich) war der händler so nett und kulant und hat mir das gerät dann gegen ein neues ausgetauscht und da hab ich dann sogar noch diese aufsteck kamera dazu bekommen (wegen dem stress, den ich mit dem telefon hatte). seit dem hatte ich aber gar keine probleme mehr mit SE und ich bin immerwieder meinem händler treu geblieben.
mfg acku
-
danke
@ Primetime
hab gar nicht dran gedacht ein update zu machen. jetzt geht alles wunderbar :top:
das thema kann nun geschlossen werden
mfg acku
-
Ich habe die Freisprecheinrichtung in meinem Radio gerade noch mal mit einem SE K750 ausprobiert, und das funktioniert auch einwandfrei. Nur warum geht das mit meinem K800 nicht??!? :confused:
Das W810 und das K750 sind O2 Geräte und mein K800 ist ein freies Gerät, könnte es was mit dem Branding zutun haben??
-
Dringend Hilfe benötigt!!!
Ich habe ein SE K800 und ein JVC Bluetooth-Autoradio (KD-BT1). Mein Radio erkennt mein Telefon ohne Probleme und ich kann auf mein Telefonbuch zugreifen und auch Musik vom Handy über das Radio abspielen. Aber ich kann nicht telefonieren! Woran kann das liegen? Das Radio ist nagel neun und gerade mal auf dem Markt. Ich hab es mit dem Handy von einem Freund ausprobiert (SE W810) und es geht ohne Probleme, da zeigt das Radio sogar einen Menuepunkt für SMS an, was das Gerät bei meinem K800 nicht macht.
Ich hoffe das mir hier einer helfen kann, ohne zu sagen, das ich ein neues Handy oder ein neues BT-Radio benötige.
mfg acku
-
ich habe letzte woche einen 512er von meinem dad geschenkt bekommen, der hat den bei saturn für 27€ gekauft.
-
@ Sir Robin
Danke für die schnelle Antwort. Ich werd mir das Handy nun bestellen.