Beiträge von acku

Ich interessiere mich auch für das K800i. Und habe bei einem Shop mal nachgefragt, ob das Gerät in verbindung mit einem VF Vertrag auch ein Branding hat oder ob es ein freies Handy ist. Daraufhin wurde mir mittgeteilt:

"Die Geräte haben Kein Netzbetreiber Branding und auch kein Netzlook.

Wir liefern die Geräte mit debitel Vodafone Einstellung aus, die Sie zu
    jederzeit ändern können z.B. auf O²."

Was heißt das nun? Kann mir jemand sagen um was für Einstellungen es sich hier handelt?

mfg acku

nee hab leider kein bearbeitungsprotokoll bekommen, hab auch bei der abholung nicht dran gedacht, da nach zu fragen.
    aber ich galube, das ich ein austausch gerät wieder bekommen habe, denn ich hatte hinten schleifspuren von der kammera-abdeckung auf dem schwarzen plastik und die sind nun nicht mehr.
    ich habe das gerät aber nun auch an meinen dad weitergegeben weil ich das w800i nun besitze und er ist äußerst zufrieden und hat keine probleme mehr damit gehabt.

das das bei mir so lange gedauert hat, ist auch zu erklären, das gerät ist bei SE anfangs erst verschwunden und konnte deshalb nicht sofort bearbeitet werden. bei meinem t68i hatte ich das gerät ca. 5 tage nach dem einschicken wieder, also es kann auch schneller gehn. ;)

also ich habs jetzt auch mal versucht. SEUS sagte mir, das die aktuellste version bereits insatllirt sei. ich habe dan auch trotzdem fortfahren geklickt und siehe da...
    nun ist die R1BC002 drauf :top:

coupe1979

also ich denke mal, dass du eine bestimmte anzahl an freiSMS im monat hast und deshalb kontrollieren willst, wieviele du noch frei (schon verbraucht) hast.
    Das W800i hat einen Nachrichten-Zähler für solche fälle, der zählt alle gesendeten SMS und MMS und lässt sich jerder zeit auch wieder auf null zurücksetzen (z.B. am anfang eines monats).

also mich würde ja auch mal ein handy (vielleicht das K800??) interessieren, was einen optischen zom hat.

immerhin gibt es doch inzwischen auch objektive mit formbaren linsen und somit zoom für kleinst kammeras die kein teleskop objektiv haben.

gibt es denn nun schon was, um die lautstärke zu erhöhen?
    habe jetzt das w800i und vorher das k750i aber ich finde, das das w800 noch ein tick leiser ist als das k750. wenn ich in diesem "service-menue" bin, dann kann ich ja nen hörer test machen und der steht immer nur auf mittel und wenn ich da dann auf ganz laut schalte, dann ists auch wirklich laut, aber leider ist beim telefonieren nicht so.

übers headset ist sehr gut, aber ich will nich immer nur mit headset telefonieren.