Als P1i Nutzer kann ich ja sowohl TS als auch Keyboard nutzen: Keyboard geht meist schneller, im Telefonbuch sowieso, aber auch beim Surfen, da hab ich z.B. die "2" oder "8" schneller gedrückt als den Slider bewegt. Anders sieht es bei Links aus, die sind natürlich schneller mit dem Stift geklickt. Auf so einem 2.4" Screen wie beim E72 würde TS keinen Sinn machen, da die Knöpfe zu klein wären.
Beiträge von forlau
-
-
Meiner Meinung nach ist das 5800 das Modernste von denen. Samsung und LG würde ich pauschal schon mal niciht empfehlen. Bleibt noch SE und da muss man hoffen, dass mit 3 Firmwareupdates das Gerät ordentlich funktioniert, weil mehr sind in der Entwicklung nicht vorgesehen. Ich kann die im Endefekt nur zu Nokia raten, vor allem wenn man sieht, wie die derzeit für das 5800 ständig neue Firmwares rausbringen. Die 31.er Firmware soll zudem noch Neues bringen. Und im www mit 640x380 ist doch auch klasse....
-
Wer hat denn noch die Telefonnummern aller Belieferten, außer Apple? Könnte mir gut vorstellen, dass da jemand selbst ein privates Interesse an mehreren Iphones hat....
-
ich sach mal ne dezente Kamera ist ja o.k., aber wer will schon so einen Klumpen Objektiv am Handy haben? Irgendwann kommen wir dahin, dass wir eine DSLR mit 300mm Brennweite ans Ohr halten...
-
dürfte am Spannungsverlauf der Akkus liegen: vernutlich ist die Spannung fast bis zum Ende der Kapazität konstant und fällt dann schnell ab.
-
kann das 5800 eigentlich HTML Mails öffnen?
-
Druckluft aus der Dose kann ich nicht empfehlen: bei mir kam da mal reichlich Flüssiges raus und ich hab lange gebraucht um das Display wieder sauber zu bekommen (Brillenputztuch in Spüliwasser und dann auswringen bis zum geht nicht mehr.)
-
ich finde es gar nicht so doof, dass es kein UMTS hat. Im Ernst, ich habe UMTS immer deaktiviert, da ich meistens eh kein UMTS Empfang habe und außerdem mein Akku sonst so schnell platt ist. Somit ist es eigentlich nur konsequent.
-
Hab ich heute in Hamburg-Harburg auch gesehen.
-
warum nicht Bluetooth? Da umgeht man den ohnehin nicht so guten internen Verstärker des E71 und hat keinen Kabelstress.
(Bevor ich jetzt gesteinigt werde: das mit dem internen Verstärker habe ich hier im Forum mal gelesen.)
Hab gerade gelesen, dass es selbst mit A2DP kaum besser wird: http://www.handy-player.de/praxistest-nokia-e71.html