-
Hallo Leute,
Hab noch den ersten Eplus Prof High Tarif (25€ GG, Eplus=7,5ct, andere 20ct, SMS=15ct, kostenlose Mailbox). Nun habe ich fast alle meine Gespräche ins E-Netz, ein paar wenig in andere Netze. Daher würde sich BASE lohnen. Kosten habe ich derzeit immer 60€ (bei 60 SMS und 260 min)
Nur: mein Vertrag läuft noch bis 04/2007
Wenn ich nun BASE dazu nehme, komme ich alleine mit den GG auf 50 Euro und wäre damit wahrscheinlich immer noch billiger dran, als bisher.
Was meint ihr: soll ich meinen Vertrag auf einen anderen Tarif wechseln (zb. Prof S für 10€ GG) oder lohnt es sich evtl. jemanden zu suchen, der den alten Vertrag mit eigentlich sehr guten Konditionen übernimmt?
-
habs gerade nochmal probiert und funktioniert. Es ist doch nur ein einfacher Ordner, der auf die MMC kopiert werden muss. Verstehe das nicht, warum das bei dir nicht klappt. Hab die Suite Version 6.5.10 und ein 6630.
-
-
also: du hast das .zip File entpackt?
Dann hast du also den Ordner "101fd612" jetzt irgendwo auf deiner Platte.
Nun stellst du eine Verbindung zwischen Handy und Rechner über Bluetooth her. Ich gehe davon aus, dass du die Nokia PC Suite installiert hast. Jetzt klickst du auf das Symbol der PC-Suite in der Taskleiste. Dann erscheinen die ganzen Anwendungen der suite. Du klickst auf den Datei-Manager der Suite.
Dann kopierst du den Ordner "101fd612" und fügst ihn auf der mmc unter e:\system\skins wieder ein.
Fertig
Es geht nur so! Ein .sis File lässt sich so schnell daraus nicht machen.
-
also: Wenn du Bluetooth hast, dann schick dir den Ordner mit dem Dateimanager auf die MMC Karte.
Das ist ein gezippter Ordner. Keine sis oder mbm Datei. Im ordner befinden sich drei Dateien, darunter auch eine mbm.
Aber kopier dir den Ordner auf die MMC, also e:\System\skins\
-
-
Also soweit ich weiss, gibts das nicht zum nachinstallieren. Aber mal ehrlich: ich find das Thema furchtbar! Kann dem nichts abgewinnen!.
-
ich hab auch ein paar "original" cover aus China. Ja, sie sehen den Originalen zum Täuschen ähnlich. Aber nach 2 Tagen war der Chrom bereits ab. Für wenig Geld sind sie o.k., aber mehr nicht.
-
also ich würde dir sowieso einen Cardreader empfehlen. Mit den Bekannten ist es doch zu umständlich.
Für 9.95 bekommts du einen passenden USB 2.0 19 in 1 Reader (ja, auch für RS-MMC) von Hama bei Kau*hof.
-
@ doggy
Hab zwar kein K750, kenne aber dieses Spiel mit dem eplus Bildschirmschoner vom 6630. Dort kann man den Bildschirmschoner ändern. Bin mir sicher, dass das hier auch der Fall ist.