-
dirtmag
genau das habe ich doch oben beschrieben. Obwohl ich mir gerade die neueste Version gezogen hatte, wollte er trotzdem ein Update machen.
Mr_Wichtig
Passthrough geht soweit mir bekannt ist mit den aktuellen Nokias nicht mehr. Mit dem guten, alten 3650 ist das kein Problem.
Mr. Deeds04
Die gesamten Zeichen? Schonmal einen Messenger bedient? Eigentlich kannst du da ohne Ende schreiben. Der reine Traffic durch den Text ist gering. Allerdings fallen einige kB durch die Verbindung an.
-
Hab gestern die neue Version vom Netz geladen (V3.50) und auf dem Gerät installiert.
Beim Starten kommt die Meldung, dass ein Update auf dem Agile Server liegt. Beim klicken auf Cancel wird dieses trotzdem (!) installiert, man wird also gezwungen ein Update zu machen, oder den Messenger zu beenden. Dieses ist ja einige Hundert kB groß!
Hab mir wieder die V3.30 installiert, weil da das Abbrechen des Updates auch funktioniert.
-
die Version vom 6600 läuft!
-
wenn ich mich nicht irre, gibt es nur weiss mit doppel-s, egal welches weiss du meinst.
-
So...hier sind die Bilder von den Bögen, die ich oben erwähnt habe.
Meine Theorie: Das Display ist von unten gesprungen, an dem Punkt, an dem die Bögen sich treffen entsteht durch die Beleuchtung ein hellerer Punkt, der sich dann auf dem Display wieder findet.
Bogen 1
Bogen 2
-
O.k. Bilder gibts jetzt hier:
1
2
3
4
-
Hmmm, hab da ein mir unklares Phänomen. Es ist auf dem Display am oberen Rand so ein sehr heller "Fleck" zu sehen.
- Man sieht in deutlich, wenn man schräg aufs Display schaut.
- Schaut man direkt senkrecht aufs Display ist er fast nicht zu sehen.
- besonders gut sichtbar bei hellen Hintergründen
Scheint irgendwie von der Beleuchtung zu kommen.
Was mir noch aufgefallen ist: Vom Rand der Pixel bis zum Gummirand spiegelt es ringsum das Display deutlich und gleichmäßig. An oberen Rand wird dieses Gleichmäßige unterbrochen und reflektiert in andere Richtungen. Auch sind Bogenförmig Änderungen im Untergrund zu erkennen. Die beiden Bögen treffen sich in der Nähe des hellen "Fleckes".
Kann sich da jemand einen reim drauf machen? Könnte auch Bilder zeigen, hab aber keinen Webspace.
-
Also ich hab ein eplus Gerät und finde das Thema langweilig und es nervt, dass sobald ein neues Theme installiert wird, sich der eplus Bildschrimschoner immer einklinkt. Man muss dann immer bei Theme wieder den Bildschrimschoner auf Datum+Zeit einstellen. Wenn ich wüsste, wo es gespeichert ist, könnte man ja mal versuchen es zu kopieren.
-
Verstehe diesen Hype um PTT nicht. Wäre für mich ken Grund auf eine neue FW zu waretn. Wers mal testen will...mit den Symbian Geräten kann man mit dem Agile Messenger Push to Talk machen. Funktioniert gut, allerdings nur zu einer Person, wenn ich mich recht erinnere.
-
@ NokiaFan1904
Wenn du meinst, dass Symbian zu langsam ist, dann teste mal das 6630. Das ist wirklich flink zu bedienen. Kein Vergleich zu den anderen Symbian Geräten.