Beiträge von forlau

Handy kam heute (nach 5 Tagen) zurück. Wurde von arvato gegen ein anderes 6630 getauscht. Witzigerweise ist schon die 3.45.113 FW drauf, beim alten war die 2.39 noch drauf. Display ist gerade!

Also, geht doch N*kia!

Ging mir auch so wie dir. Hab angerufen und erfahren, dass mein Upgrade sorniert wurde, aber nicht von mir! Ich würd nochmal anrufen unter 0331-7000

Der Zusteller prüft keinen Ausweis.

Falls das mit der Hotline Bestellung nicht geklappt hat, würde ich dir empfehlen direkt im Laden zu verlängern. Da kannst du dir das Gerät vorher anschauen und evtl. gleich reklamieren.

Hab leider den umgekehrten Weg gemacht und muss nun auf den Distributor warten, bis meine Reklamation wieder zurück ist. Also Handy immer im Laden besorgen!

Ich denke, da sind die Leite auch sehr verschieden. Dem einen fällts eben auf, dem anderen eben nicht. Ich hab (leider) einen Blick für rechte Winkel und mir fällt sowas sofort auf. Wäre für mich auch einfacher, wenn ich darüber hinwegsehen könnte. Geht aber nicht!

Abgesehen davon, bei den vorherigen N*okias gabs diese Probleme ja auch nicht. Ich denke, dass einfach größere Toleranzen gedultet werden, weil die Nachfrage so groß ist.

Was mir noch aufgefallen war: Das Display war nicht nur abschüssig eingebaut, sondern auch noch windschief.

genau da sehe ich das Problem auch. Aber ehrlich gesagt, ist mir diese Problematik bisher bei N*kia nicht aufgefallen. Alle Geräte, die ich bisher hatte (6210, 6510, 3650), waren o.k.

Hab mein 6630 heute bekommen und das Display ist auch schief. Habs wieder zurück geschickt (war ein e+ Gerät über arvato geliefert) . Mal schauen, wieviele Geräte ich testen muss, bis es i.O. ist. Ich finds echt zum kotzen, dass ein technisch so ausgereiftes Gerät mit einem so einfachen und vor allem offensichtlichen Mangel die Fabrik verlassen kann.

Hat jemand Erfahrungen mit arvato distribution? Wie lange brauchen die für eine Bearbeitung? Tauschen oder reparieren die? Swap oder nicht Swap?

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass du als Altkunde mit einem für dich guten (und somit für e+ schlechten) Tarif leidiger Balast bist, der mit den niedrigsten Subventionen abgehandelt wird.

Dass du dabei alleine 25 Euro GG im Monat zahlst ist denen egal. Auch der Umsatz ist denen egal. Die wollen dich eben dazu bringen in einen neuen Tarif zu wechseln.

Sonst nimm dir ein 6670 oder ein D500 oder ein K700 und verkauf es bei e*ay.