hab am 4.4 mit dem 6630 verlängern wollen. Die von der Hotline sagten, sie schicken mir das Angebot zu. Hab dann am 08.04 nochmal angerufen, weil nichts angekommen ist. Angeblich wurde das Angebot storniert, aber nicht von mir! Nun hab ich es per Fax bekommen und auch bestellt. Mal schauen, wie lange es dauert.
Beiträge von forlau
-
-
Das dürfte zum Einen daran liegen, dass die Subventionen bei den Betreibern zurück gefahren werden, zum Anderen sagte man mir bei e+, ist es derzeit nicht lieferbar.
Der Preis des 6230 ist bei e+ auch wieder auf 79 Euro gestiegen.
-
Wohl noch ein gehackter Account: Die Person mit der angegebenen Adresse weiss von keiner Auktion.
Über den Account werden ständig neue 6630 und V800 für 250 Euro sofort "verkauft".
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6381238982
Die Masche läuft über Payp*l...
-
-
da du scheinbar was über die kommenden Preise weisst: Wie siehts mit dem 6630/6670 im April bei e+ aus?
-
Das liegt am Verlauf der Spannung über die Kapazität des Akkus. Bei den Akkus verläuft die Spannung nahezu konstant bis kurz bevor der Akku leer ist und die Spannung zusammen bricht.
Das Handy muss nun, obwohl kaum ein Unterschied in der Spannung vorhanden ist, trotzdem erkennen, wie viel Kapazität im Akku noch vorhanden ist. Dass das überhaupt so gut funktioniert ist schon unglaublich.
-
Hatte schon jemand Einblicke in die April Preise?
Besonders intressant sind für mich das 6630 oder das 6670? -
10Mbit/s sind ca. 1,2 MByte/s=1,2MB/s
Moderne DigiCams schaffen etwas weniger als 10 Mbyte/s zu schreiben, was ca. 80Mbit/s entspricht.
-
beim 6630 hat ja der Prozessor auch einen doppelt so hohen Takt mit ca. 200 Mhz. genauere Angaben gabs hier auch mal irgendwo zu lesen.
-
fehlen tut da nichts. Im Gegenteil: Es hat ein Radio und eine 1.3Mpix Kamera. lediglich RAM sind 2 MB weniger verbaut worden. Und es gibt keine Wechselcover.