wie sieht denn das dann mit Anwendungen wie bemused aus? Gehen die dann auch nicht?
Beiträge von forlau
-
-
Ich möchte gerne meinen alten Prof.XL Tarif verlängern (10/2000) - natürlich bei gleichbleibenden Konditionen- und das 6630 dazu bekommen.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen? Die e+ Hotline definitiv nicht :flop:
-
der Akku muss erstmal fit werden. Ich erinnere mich noch an die ersten Tage mit meinem 3650. Das war auch sehr schnell leer. Sowas braucht ein paar Ladungen. Mittlerweile läuft es ca. 4 Tage. Aber: Ich hab den Bildschirmschoner auf 1Minute eingestellt. Vieleicht hilfts dir auch.
-
zu überlegen ist auch, ob man Wechselcover haben möchte. Soweit ich weiss, hat das 3230 keine Wechselcover.
-
Als damals die Professional Tarife eingeführt wurden gab es gute Preise. Leider wurden diese Stück für Stück immer weiter kastriert, so dass ich mir heute keinen mehr zulegen würde.
Jegliche Neuankündigung mit toller Werbung erweist sich doch im Endeffekt als Verschlimmbesserung bei eplus. Denen fehlt so ein Hammertarif für eine spezielle Kundengruppe, sei es irgendwas mit Flat oder günstigen Enheiten. Aber da kommt nix.
Seit ein paar Jahren kommt es mir so vor, als würde eplus zunehmend teurer, sowohl bei den Tarifen, als auch bei den Subventionen und gleichzeitig den Service runterfahren. Das einzige für eplus ist nach wie vor die Sprachqualität. -
Ich hab vor Jahren mal mein S35 auf derCebit von Staub befreien lassen... Danach war es erst richtig dreckig! Die Messehallen sind so staubig, da kanns eigentlich nur schlimmer werden. Hab mich danach richtig geärgert.
-
Endlich wird das 6670 mal billiger (49 Euro). Aber dafür gibts das 7610 nicht mehr? Schade!
-
Kuppel? Kann nur e+ sein.
-
Wenn für viele von Euch Nokia so schlecht ist, warum regt ihr Euch dann so auf.
Dann müsstet Ihr doch eigentlich lachen?! -
ich hab derzeit ein Elitegroup K7S5A, den XP200+ (Palomino) und 1x512MB DDR400 Ram. Nun wollte ich eigentlich nur neue USB2.0 Ports haben, doch da fiel mir auf, das ganze MoBo´s so um die 40 Euro zu haben sind.
Die Frage ist jetzt, mit welchem FSB Takt kann ich den Prozessor laufen lassen? Derzeit läuft er mit 133Mhz. Ist der auch für 166 Mhz spezifiziert? Und welches Board /Chipsatz ist in der Region zu empfehlen? Bitte kein VIA Board!
Verspreche mir davon also USB 2.0 und evtl. mehr Performance durch den FSB.