-
Ich schätze mal, damit es in Zunkunft noch mehr Kombinationsmöglichkeiten mit möglichen Features gibt, wie z.B.:
- Stereo MP3+Mono FM+RDS
- Mono MP3+Stereo FM+ohne RDS
- kein MP3+Stereo FM+RDS
- definitiv undenkbar: Stereo MP3+Stereo FM+RDS 
und außerdem gibts ja jetzt diesen tollen RDS Ersatz über GPRS! Es muss sich doch immer für den Provider lohnen.
-
-
schätze mal, daß eine 8MB Datei funktioniert. Geht eben nicht mehr als die normale Speichergröße.
-
Hatte schon jemand Einblicke in die März Preise? Was gibts für gute Neuigkeiten?
-
Ich schätze mal: ca. 4 Wochen nach der Cebit.
-
na der Akku wirds wohl nicht sein, wenn er ohne aufladen immer noch geht.
Die Anzeige wird nicht zum Kapazitäts-Zeit-Verlauf des Akkus passen. Das liegt dann an der Software.
-
das Z500 ist ja mal echt ein Alleskönner. Bin mal auf die sonstigen "Standard" Features gespannt (SMS Speicher, Anruflisten, Telefonbuch, Bluetooth Fähigkeiten...)
-
ja, aber wie sieht das aus, wenn es vom Hersteller genau EIN Gerät gäbe, das alles kann? Und vor allem: wie sollte ich die Kunden dazu bringen in einem oder zwei Jahren wieder ein neues zu kaufen?
Und was machst du mit den Kunden, denen das EINE nicht gefällt, weil es
a) jeder hat (z.B. 6230) oder
b) die Optik (z.B. 3650) nicht stimmt?
Da ist es doch schlauer niemals alles in ein Gerät zu bauen und immer weider neue Kaufreize wecken zu können.
Ich habe mich damals fürs 3650 entschieden, weil´s alles konnte/kann. Und um in Zukunft keine Abstriche zu machen, kommt eben nur wieder ein S60 in Frage.
Aber eben nur eins mit Wechselcover! Und die scheints ja bei den 668x nicht zu geben. Leider.
-
Es wird aber wohl ohne Wechselcover kommen, oder?
-
Mit M$ gibts dann auch Standby Zeiten von einem Tag...