Beiträge von forlau

ein paar weniger ! tuns auch. Wahrscheinlich ist dein Akku defekt oder du hast ihn mit dem falschen Ladegerät aufgeladen.

Abgesehen davon gehts hier um das 6630 und nicht um das 6260.

Glückwunsch!
    Du machst mir Hoffnung (auf mein baldiges 6630). Ist natürlich ungünstig, dass jetzt 2 Sachen geändert wurden (Firmware, MMC). Also die Aufforderung an diejenigen, bei denen es bei 20h geblieben ist: Karte formatieren und berichten. Wenns dannimer noch nicht geht, Firmware neu aufspielen lassen.

hab das V3 neulich beim Satan für 399 OHNE Vertrag gesehen.

Genauso süß ist auch das nette Freundschaftangebot von e+:

Entweder neues Handy( soweit o.k.) oder sagenhafte 20x5,- Euro bei Vertragsverlängerung... Die spinnen echt.

Was mir bei all euren Betrachtungen auffällt, daß immer die Features die schlappe Standbyzeit rechtfertigen.

Aber selbst wenn man die modernen einfach nur liegen läßt udn die ganzen Features nicht nutzt, kommen sie nicht an die alten ran.

Und wie andreas-w treffend bemerkte:
    Die neuen Geräte gehen immer unverhofft aus. Bei meinem 3650 bedeutet der letzte Strich beim Akku ca. noch 2 Minuten telefonieren oder 1 SMS oder 6h Standby. Beim 6510 war mit dem letzten Strich noch mindestens ein ganzer Tag Standby zu überbrücken.

CMOS oder CCD ist eine Frage der Ausführung. Neuere digitale Speigelreflex werden in Zukunft auch mit CMOS Sonsoren ausgestattet sein. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen. Ich meine, es war aufgrund des Rauschverhaltens und der hohen Dichte.

BTT

Ich stehe auch vor der Frage ob 6630 oder 7610/6670. Aber was ich so im 6630 Akku Thread lese macht mich stutzig. Bei einigen die sich zu Wort melden scheint der Akku nur 24 bis 48h zu halten. Da nicht auszuschließen ist, dass mein zukünfitges 6630 auch so eine miese Standbyzeit hat, ist es echt zu überlegen, ob es das Wert ist zu riskieren. Beim 7610 oder auch 6670 wird davon zumindest nicht gesprochen und ich denke schlechter in der Standbyzeit als mein 3650, was ca. 4 Tage bei mir hält, werden die beide nicht sein, oder? Mir scheint das 6630 noch nicht ausgereift zu sein. Und auf eine Besserung in Form einer Firmware zu hoffen macht auch wenig Sinn. Vieleicht klappts, vieleicht aber auch nicht.

UMTS macht derzeit keinen Sinn für mich. Zahle eh schon zuviel GG und dann noch ein Datenpaket dazu wird echt zuviel irgendwann. Und nebenbei: Mit wem kann man denn schon Video chatten? Das dauert noch ein Weilchen bis die breite Masse erreichbar ist. Bis dahin werden noch viele Geräte auf dem Markt erschienen sein.

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Der ist irgendwie an mir vorbeigezogen, ich kannte bisher nur den mit 50DM GG und 40Pf in Fremdnetze.
    25Pf sind günstiger als die Interconnection Gebühren, hast Du davon noch ein PDF oder einen Scan?

Und ich dachte meine 18Ct rund um die Uhr mit Sekundentakt wären günstig...

Gruß

50 DM GG und 40 Pf in andere Netze. So ist meiner noch und das war der erste Prof. Tarif