wo hast du welchen Vetrag verlängert? Muss meinen alten Prof XL verlängern und finde 179 Euro immer noch zuviel. Aber 29 Euro sind ein gutes Angebot ![]()
Beiträge von forlau
-
-
Mach dir eine HTML Seite und leg diese auf dem Handy ab.
-
Wozu eine Tasche? Das Ding hat doch ein Wechselcover...
Und selbst die kann man mit wenig Arbeit wieder auf Vordermann polieren.
-
komischerweise konnte ich die 32MB Karte in meinem Kartenleser nicht lesen.
Eine alte 16MB und eine 128 MB MMC sowie eine 256+512MB SD gingen.
Keine Ahnung, was No*ia da für ein Datenformat hat.
-
Hab das Problem auch gehabt und keine Lösung gefunden, zumindest nicht, wenn du einfach aus dem Explorer heraus eine Datei an das Gerät per BT verschicken möchtest.
Denke mal, dass es mit der Pc Suite zum 6230 einen direkten Zugriff auf die Karte gibt. Aber so scheitert man daran, da die Daten erst temporär im Gerät gespeichert werden müssen und dann kann man wählen wohin die Daten geschrieben werden sollen.
Ich denke mal, es ist so wie du schreibst. Das Gerät besitzt nur ein paar MB (~4 MB) und somit klappt das natürlich mit dem 6 MB Lied nicht.
-
"Knarzen" ist keine Eigenschaft, die nur auf Wechselcover zutrifft. Mein altes S35 knarzte wie Sau. War übrigens auch ein Clip Cover, nur eben nicht mehr zum aufmachen.
Mein 3650 knarzt kein Stück, trotz Wechselcover. Und mein 6510 kanrzte auch nicht.
-
Es geht um mehr, als nur Kratzer. Die kann man auch mit Displex o.ä. entfernen. Ich kanns nicht leiden, wenn sich Staub am Display sammelt und wechsel auch gerne mal die Farbe. Für mich geht kein Weg dran vorbei. Allein die Vorstellung, dass ich da nicht selbst Hand anlegen kann, ist ein k.o. Kriterium.
Alles in allem sind die Nokia Konstruktionen sehr gut. Die Verarbeitung von Noname Cover lässt allerdings oft zu wünschen übrig.
-
da sie noch keiner erwähnt hat. Die Konica-Minolta Z-10.
Der Makro ist gigantisch. Bin auch schon ein paar mal mit der Linse gegen das Objekt gestossen...

Nebenbei hat sie einen 8-fach optischen Zoom, 3Mpixel und kostet ca. 220 euro.
-
hast du denn schon jemanden erreicht und ein besseres Angebot bekommen?
-
ich hab dich schon beim ersten Posting verstanden.
Mir geht diese peinliche "Kulanz" auch massiv gegen den Strich. Kündigung hilft in solchen Fällen. Dann kommt die Kundenrückgewinnung mit besseren Angeboten.Mein Vertrag läuft wie bei vielen ende Februar aus.
Ich bin mal gespannt, ob ich dann als alter Vertragskunde aus Kulanz dann vieleicht keine erneute Anschlssgebühr zahlen muss...
Aber meinen uralt XL Tarif würde ich auch nicht her geben.