Beim 3650 gehts so:
Mitteilungen->Optionen->Einstellungen->Sonstige
Da kannst du die Anzahl und den Speicherort einstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim 3650 gehts so:
Mitteilungen->Optionen->Einstellungen->Sonstige
Da kannst du die Anzahl und den Speicherort einstellen.
wenn dir jemand das A1000 aufschwatzen will, dann wahrscheinlich deswegen, weil vieleicht eine höhere Gewinnspanne vorhanden ist.
Bei denSeries60 Geräten gibts einen guten Kalender, der allerdings nicht mit den Kontakten gekoppelt ist. D.h. wenn du einen Geburtstag in die Kontakte einträgst, findest du ihn nicht im Kalender wieder.
Abhilfe: 2x mit Outlook syncen. Beim ersten Mal kommen die Daten in den Kalender bei Outlook, beim zweiten Mal werden sie von dort in den Handykalender eingetragen.
KKenne das A1000 nicht so gut, aber kann mir kaum vorstellen, daß es irgendwas dem 6630 etwas voraus hat.
hast du sie im FAT Format formatiert?
bei mir auch! Bekomme emails auch ohne SMS Benachrichtigung. Manchmal klappts aber auch wiederum...
Schätze mal, daß die eigene Spam Filter eingebaut haben, die nur allzu heftig Filtern.
schonmal die Kontakte poliert? Sowohl am Gerät als auch am Akku?
meistens sind auch noch auf der Displayfolie blaue, senkrechte Nokia Schriftzüge.
Also ich hatte auch 2 Cover fürs 8310 bei e*ay bestellt. Das eine war eben mit dieser Displayfolie in einem Tütchen verpackt, das andere kam in original Pappe/Blister Verpackung, ist aber trotzdem ein Plagiat.
Bei beiden ging recht schnell der Chrom ab, nicht ganz aber doch gut sichtbar.
wenn ich mich recht erinnere, dann ist das Display hier ganz normal grün-blau, nur die Aufnahme hat die Farben verfälscht.
Also ich vermute, daß hier nur das weisse Cover drauf ist, mehr nicht.
Würde auch sagen, daß der Front USB Anschluss nicht richtig rum draufgesteckt war und somit ein Kurzschluss entstanden ist. Kannst du aber nichts für, liegt dann am Laden. Hoffe nur, die sind einsichtig und kommen für den Schaden auf (Rechner, PDA,...)
@TomTomster
Das kenne ich vom 3650. Du hast bestimmt ein Passwort bei der MMC Karte eingestellt? Beim 3650 hilft es dieses wieder zu entfernen.
Also ich kann als S60 Nutzer nicht verstehen, warum bei Motorola die Betrachtung der aufgenommenen Bilder so schlecht unterstützt wird. Man muss erst auf Details gehen, dann auf Zoom und dann kann man auch noch nicht mal größer 100% einstellen, sondern lediglich kleiner! Was soll das?
Wenn ich bei einem S60 auf die Taste 1 drücke, dann wird gezoomt, nochmal die Taste 1 wird wieder gezoomt. Drück ich die Taste 0 wirds wieder kleiner. Die 2 dreht das Bild....
Also solange die einfachsten Sachen so umständlich gehandhabt werden müssen, bleibe ich von Mot fern. Mich hat weder das V3, noch das E398 noch das E1000 länger als 2 Minuten beschäftigen können, dann war mir wieder klar, daß die Steinzeit bei Mot noch nicht vorbei ist.