ich meine die Nikon Coolpix können das.
Beiträge von forlau
-
-
Also Optik ist ja für jeden subjektiv. Mir gefällt, daß es flach ist und ein Radio hat. Ohne Scheiß, ich fand das Radio in meinem alten 6510 gut und vermisse es im 3650. Für diejenigen, die mit UMTS nix anfangen können/wollen (bei den Preisen...) und ein leichteres Gerät als das 6630 (127g) suchen (3230 ~110 g) ist es vieleicht erste Wahl.
-
also ich muss gestehen, daß ich die Wechselcover gut finde, weil ich das Cover dann wechseln kann, wenn es abgenutzt ist. Mag einfach keine abgenutzten Geräte.
-
Hab noch nichts von Wechselcovern gelesen. Weiss da jemand was?
-
-
Ich denke mal, du willst aber auch den Handy damit synchronisieren?
Dann hast du auch das Problem, daß es auch eine Sync-Soft geben muss, die darauf zugreifen kann.
-
Nur weil es das V800 exklusiv bei VF geben wird, heisst das ja nicht, daß es kein Z8*0 mit ähnlichen Features/Optik für andere NB geben wird! Von daher, lasst sie machen.
Zum Kauf gezwungen wird niemand und es gibt bestimmt ein technisch+optisch ähnliches Gerät kurz danach.
Vieleicht ist das V800 ja auch nur ein Zwischenschritt zu einem noch schöneren Gerät?
Also, locker bleiben!
-
schau doch mal bei E*ay was sowas noch kostet. Also für ein P3 500 mit 128MB und 30GB zahlt man ungefähr 300Euro. Durch die winzige Platte und nur 64MB Ram würde ich nicht mehr als 150 ausgeben und selbst da würde ich mich fragen, ob ich damit noch was anfangen kann.
-
also wenn du die Batterie entfernt hast, dann kann es durchaus sein, daß nun kein Strom mehr im Gerät fliesst.
Also würde ich entweder eine Ersatzbatterie anlöten, oder schauen, ob ich durch eine Lötbrücke die nicht mehr vorhandene Batterie ersetze, quasi als Batterie mit 0 Volt.
Letzteres ist mit Vorsicht zu geniessen. Ich hab gerade kein Bild vor Augen, wie das Gerät dort verschaltet ist, kann mir aber durchaus vorstellen, daß du damit Erfolg hast.
-
Schau in die aktuelle c´t. Dort sind Karten getestet worden. Nachdem ich das gelesen hatte, wolte ich mir doch keine mehr zulegen. Da scheint wirklich alles noch im Betastadium zu sein.