Das neue Nokia 3230

• Zitat

Original geschrieben von forlau
    Hab noch nichts von Wechselcovern gelesen. Weiss da jemand was?

Normalerweise bewirbt Nokia bei seinen Handys die Wechselcover auf der Homepage. Es gibt also noch Hoffnung.. :)

• Es wäre doch besser, wenn es keine Wechselcover für das handy geben würde,
    dann ist die Verarbeitung hoffentlich besser. :cool:

Gruß danys!

• also ich muss gestehen, daß ich die Wechselcover gut finde, weil ich das Cover dann wechseln kann, wenn es abgenutzt ist. Mag einfach keine abgenutzten Geräte.

• Beim 3220 hat Nokia gezeigt, daß Wechselcover und deren Verankerung sehr stabil sein können, ohne jegliches Knarzen, Wackeln oder Spiel, und daß sie sich trotzdem leicht wechseln lassen.

So verarbeitet haben Wechselcover nur noch Vorteile.

Hoffen wir, daß das 3230 auch so perfekte Cover hat.

...

• Zitat

Original geschrieben von forlau
    also ich muss gestehen, daß ich die Wechselcover gut finde, weil ich das Cover dann wechseln kann, wenn es abgenutzt ist. Mag einfach keine abgenutzten Geräte.

auch ohne werksseitige wechselcover kann man telefoncover wechseln:
    ich habe meinem 7650 mittlerweile die zweite neue schale spendiert...

prinzipiell sind gerät ohne wechselcover einfach stabiler und weniger knarz-anfälliger!

es dauert normalerweise ca. 3-6 monate, dann sind über den fachhandel (und später meist auch über ebay) ersatzteile zu haben - angefangen von einzelnen knöpfen bis hin zu oberschalen, akkudeckel, usw. - so wirds auch beim 3230 der fall sein...

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Wenn sie das Gerät wirklich schon im I Quartal auf den Markt bringen wollen, kann es unter Umständen ja vielleicht noch vor dem 6630 draussen sein. :mad:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    auch ohne werksseitige wechselcover kann man telefoncover wechseln:
    ich habe meinem 7650 mittlerweile die zweite neue schale spendiert...

prinzipiell sind gerät ohne wechselcover einfach stabiler und weniger knarz-anfälliger!

es dauert normalerweise ca. 3-6 monate, dann sind über den fachhandel (und später meist auch über ebay) ersatzteile zu haben - angefangen von einzelnen knöpfen bis hin zu oberschalen, akkudeckel, usw. - so wirds auch beim 3230 der fall sein...

Ja, aber diese können nur von technikversierten Benutzern ausgetauscht werden und die Garantie erlischt dabei auch!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Wenn sie das Gerät wirklich schon im I Quartal auf den Markt bringen wollen, kann es unter Umständen ja vielleicht noch vor dem 6630 draussen sein. :mad:

Das glaube ich nicht! Das 6630 ist in AT schon draußen und wird in DE auch bald erscheinen. Außerdem schätze ich, daß das 3230 erst gegen Ende des 1. Quartal 2005 auf den Markt kommen wird!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• super *freu*

ich glaub das ist genau DAS handy, auf welches ich gewartet habe. danke nokia! :) hoff jetzt nur noch, dass es pünktlich zu meiner vertragsverlängerung erscheint...

• Das Traumhandy und für 350 Euro (falls der Preis bleibt) ein richtiges Schnäppchen!
    Da wird mein 6600 im Frühjahr ausgedient haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!