ich kann ihn auch verstehen. Mich würde sowas auch ärgern. Also hat hier jemand einen vergleichbaren Akku aus Ungarn?
Beiträge von forlau
-
-
also mp3´s lassen sich problemlos abspielen, aber es klingt nicht gut, wenn man Musik mp3´s abspielt. Mit dem Kopfhörer kann man sich die ganze Grausigkeit anhören, das wird so schnell nicht getoppt.
Mit der Firmware hat das nichts zu tun. Sollte dein Gerät einwandfrei funktionieren, kanns durch ein Firmwareupdate eigentlich nur noch schlimmer werden. Eine neue Firmware bringt keine neuen Features, lediglich Bugfixes.
-
Am einfachsten schickst du dir das Programm und installierts es aus dem Posteingang, oder du installierst es mit der PC-Suite.
-
Es ist ja nur sehr schnuckelig und Nostalgie kommt ja immer wieder an. Aber ist es denn icht auch so, daß man nach ein paar Stunden denkt, daß einem doch ein paar Sachen fehlen und man wieder zu seinem "Arbeitstelefon" greift? Es ist ja nun technisch nicht mehr ganz up to date.
-
wie war es denn vor dem Display Einbau? Hatte es da noch Empfang? Wenn ja, dann würde ich nochmal kontrollieren, ob auch alles so zusammengebaut wurde, wie es soll, vor allem den Kontakt zur Antenne.
-
Hast du vieleicht kürzlich eine Anwendung installiert? Oft liegt es daran.
-
Hast du deinem Käufer mal gesagt, er soll das Cover abnehmen und den Knopf dann direkt am Gerät drücken? Dann müsste es ja auf jeden Fall angehen. Sollte als Beweis dienen, daß es wirklich funktioniert. Vieleicht lässt das Cover nach, nach einiger Zeit?
Vieleicht reichts aber auch, wenn man den Abstand zwischen Cover Taster und dem Knopf am Gerät etwas verkürzt, z.b. indem man am Cover Taster unten etwas Textilklebeband dran klebt.
-
also:
1.) Du schickst dir selbst an deine normale Email Adresse ne Email mit der Datei im Anhang
2.) Du rufst mit deinem Handy die Email ab und speicherst den Anhang im Gerät. Dazu sind einige (!) Voreinstellungen bezgl. deines Providers nötig. Das jetzt hier zu erklären wäre zu viel. Schau dich mal im Forum um.
-
Hab leider gerade kein Series 60 hier. Unter dem Ordner Tools oder Extras müsste einer sein.
-
Mit dem eingebauten Toneditor kannst du das auch machen. Einfach im Toneditor die 0 (ich glaube es war die 0, vieleicht auch die 9) ein paar mal nacheinander drücken und dann diesen Ton als Klingelton für die SMS benutzen. Die Anzahl der "Leer" Töne (Pausen) entscheidet darüber, wie oft es vibriert.