Beiträge von forlau

ich würde mich mal bei der Hotline erkundigen, was da los ist. Evtl. hat Eplus noch Probleme mit dem Gerät. Anfangs war das auch mit dem 3650 so.

Da sich das damals über einen längeren Zeitraum nicht änderte hab ich öfter angerufen und irgendwann mal einen Techniker drangehabt, der die Probeleme auch eingestanden hat... Die Hotline tat so, als wäre denen das unbekannt gewesen...

Schonmal an das Motorola V150 gedacht? Ist ein V50 mit neuer Technik. Sehr schnuckelig! Ansonsten gibts von LG noch schöne Klappgeräte, die mittlerweile günstig zu haben sein sollten, hab allerdings selbst noch keins gehabt.

Hab noch ein Startac 70, aber das will heute garantiert keiner mehr benutzen... :-) (30h Standby, keine Uhr, beim SMS schreiben immer die Nummer von Hand eingeben...)

"PhotoID - Full screen picture caller ID for Series 60"

Ich glaube er meinte nicht bildschirmfüllende Anruferbilder, sondern, ob die Größe des Bildes in der Kameraapplikation verändert werden kann.

Leider geht das nicht. Die Kamera lässt sich nur in der 128x96 Pixel Auflösung flüssig betreiben. Deswegen habe auch Videos diese Auflösung, da sie den Sucher benutzen.

klingt schon sehr eigenartig.

Kannst du noch telefonieren bzw. hörst du da was?

Schonmal einen Reset gemacht? Wenn ja, dann würde ich mal zum Händler bzw Service Center gehen.

hmmm, das macht mich ja jetzt stutzig.

Sind denn Asia Cover in schlechterer Qualität? Oder kommen die gar nicht von Nokia?

Wenn es Nachbauten sind, dann würde das einiges klären.

Lässt sich aber wohl schwer erkennen, oder? Ich meine, die Cover ansich machen einen guten Eindruck.

Es ist aber wie du sagst: senkrechter Aufdruck in blauer Schrift!

Gekauft über Ebay. Sind Original Nokia´s in schwarz.

Die Cover machen einen hochwertigen Eindruck, auf der Plexiglasscheibe sind von außen und von innen Folien mit Nokia Aufdruck.

Auf dem Akkudeckel sind dieselben Bezeichnungen eingeprägt, die auch bei meinem 6510 cover draufstehen.