Beiträge von forlau

Hab nun den Akkudeckel ohne Frontcover draufgemacht und selbst dann rastet er auch nicht ein.

Mir scheint so, als ob dieser kleine Plastikbalken am Deckel, der an dem Mittelcover hängenbleibt (wo der Entriegelungsknopf draufdrücken kann) nicht hoch genug ist. Beim 6510 Deckel scheint er höher.

Entweder das ist bei allen 8310 Covern so, oder ich hab nen schlechtes erwischt, allerdings habe ich 2 davon gekauft :( und bei beiden gehts nicht!

Bin weiterhin für Tips dankbar.

Danke für den Tip. Also mit Frontcover raufschieben hab ich bereits versucht. Geht definitiv nicht, auch nicht mit viel Kraft. Sieht auch nicht so aus, als ob es überhaupt noch höher könnte, weils alle Spaltmaße schon minimal sind. Werd morgen mal den zweiten Tip ausprobieren und dann berichten.

Schöne Bilder, aber eigentlich gings es hier um das nicht Einrasten des Deckels.

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Kann optisch sonst keinen Unterschied mehr zum 6510 Deckel feststellen?

Hab das Problem, daß der Akkudeckel vom 8310 (Black) sich nach dem kürzen der beiden Nasen zwar komplett auf des 6510 draufschieben lässt, aber nicht einrastet. Ich kann also den Deckel ohne drücken des Knopfes wieder runterschieben.

Mir scheint so, als würde da überhaupt kein Kontakt zwischen dem Cover und der Sperre (die man beim Abmachen des Deckels runterdrückt) bestehen.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen?

Also ComputerB*ild hatte mal in frühen Jahren Handy´s getestet, indem sie diese an die Wand geworfen hatte und danach bewertet hat, welches noch geht. Soviel zum Thema Comp.Bild...

Co**ect ist einfach ein Werbeprospekt, die loben das, was gerade modern scheint.

Fakt ist aber, daß Motorola schon immer für beste Empfangseigenschaften gelobt wurde. Auch wenn sie früher sonst nix konnten, die Empfangteile waren immer super.

Wäre schön, wenn dieser Thread (3650 Bugs) weiterhin 3650 Bugs behandeln würde...

Probleme mit der Pc-Suite werden ja in anderen Threads ausgiebig behandelt.

Danke.

Kalender Bug: Keine Vibration auf Profil lautlos

Hab mit meinem 3650 (V2.50) folgendes Problem:

Wenn mich der Kalender an einen Termin erinnern soll und das Profil Lautlos (mit Vibration) eingestellt ist, dann vibriert es nicht, sondern die Beleuchtung blinkt nur. Ergo verpasst man alle Termine!

Wenn ich es wieder auf Vibration mit Klingelton stelle, dann vibriert und klingelt es anständig.

Kann jemand sagen, ob das in neueren Firmware Versionen behoben ist? Gibt ja nun schon 4.x.

das mit den leisen Klingeltönen nervt mich auch am meisten. Das einzige was da hilft, sind die Standardklingeltöne (blos nix Polyphnes) auf volle Lautsärke. Die nerven dann zwar richig ab, aber man bekommt es wenigstens mit.

das 6510 hat leider kein gutes Empfangsteil. Selbst das alte S35 liegt da um Längen vorne. Leider...habe nämlich auch eins, was in Containern (Faradayischer Käfig) gar nicht zu gebrauchen ist.

Mit dem 3650 hättest du vieleicht bessere Chancen, da das ein sehr gutes Empfangsteil hat.

Sonst wüsste ich aber auch keine Lösung.