Wäre schön, wenn dieser Thread (3650 Bugs) weiterhin 3650 Bugs behandeln würde...
Probleme mit der Pc-Suite werden ja in anderen Threads ausgiebig behandelt.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre schön, wenn dieser Thread (3650 Bugs) weiterhin 3650 Bugs behandeln würde...
Probleme mit der Pc-Suite werden ja in anderen Threads ausgiebig behandelt.
Danke.
Hallo.
Hab version 4.13 und hab auch das problem das die Kalendererinenrungen auf lautlos nicht vibrieren, obwohl vibration eingeschaltet ist.
Oder bin ich nur zu blöd ne entsprechende Einstellmöglichkeit zu finden?
Vibrationsprofil
Hallo, hab grad noch nen bug bemerkt.
Hab mir ein Profil mit Namen Vibration eingerichtet bei dem das Handy bei SMS und Anrufen nur vibrieren soll.
Leider macht es bei ankommenden Anrufen trotz ausgeschaltetem Rufsignal einmal piep und nix vibriert.
Hab jetzt alles mal ausprobiert, bis ich im Profil Draussen genau die gleichen einstellungen wie im Vibrationsprofil vorgenommen habe und siehe da -> Es geht?!?!
Es klingelt nicht und Vibriert nur, genau so wie ichs wollte, nur im Vibrationsprofil ist es einfach nicht hinzukriegen.
3650 Klingeltöne
Seit ein paar Tagen gibt mein 3650 keinen Ton mehr von sich, obwohl es auf volle Lautstärke eingestellt ist. Woran liegt das? Tastentöne funktionieren seltsamerweise.
Steht im Profil bei
Anrufsignalisierung-> Rufton ?
Und ein Rufton ist auch eingetragen und dieses Profil ist auch aktiv?
ZitatOriginal geschrieben von forlau
Steht im Profil bei
Anrufsignalisierung-> Rufton ?
Und ein Rufton ist auch eingetragen und dieses Profil ist auch aktiv?
Ja!
Bei "Aufnahme", "Toneditor" etc. kommt auch kein Ton, obwohl volle Lautstärke eingestellt. Nur die Tastaturtöne gehen.
klingt schon sehr eigenartig.
Kannst du noch telefonieren bzw. hörst du da was?
Schonmal einen Reset gemacht? Wenn ja, dann würde ich mal zum Händler bzw Service Center gehen.
ZitatOriginal geschrieben von forlau
klingt schon sehr eigenartig.
Kannst du noch telefonieren bzw. hörst du da was?
Schonmal einen Reset gemacht? Wenn ja, dann würde ich mal zum Händler bzw Service Center gehen.
Telefonieren geht, aber nur in Einstellung "Telefon", nicht in Einstellung "Lautsprecher". Den Reset, der im Menü vorgesehen ist, habe ich schon gemacht, allerdings ohne den gewünschten Erfolg. Den anderen mit dem berühmten Code, wo hinterher gar nichts mehr geht, habe ich noch nicht gemacht wg. Garantie. Allerdings wundert es mich, daß die Tastaturtöne noch hörbar sind, denn sonst würde ich auf einen defekten Lautsprecher tippen.
Hallo,
lange habe ich überlegt, wo ich mein erstes Posting setzen soll und nun habe ich den richtigen Thread und das richtige Thema gefunden.
Ich habe natürlich auch schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.
Bug oder was anderes ?
Mein 3650 habe ich jetzt knapp einen Monat und ich bin sehr zufrieden damit. Am Anfang alles eine neu und anders, doch ein tolles Gerät (Tastatur ? Naja, reine Gewöhnung).
Der Vibrationsalarm ging von Anfang an einwandfrei, doch seit nun knapp 2 Wochen "schweigt" die Vibration.
Trotz verschiedener Ausprobierungsphasen in den Profilen (Lautlos mit und ohne - nichts, Allgemein mit, ohne, anderer Klingelton, absteigender Rufton, normal und und und - nichts, und ebenso bei den anderen Profilen) ist das Vibrieren verstummt zu einem - wenn überhaupt - ganz leichten, kaum wahrnehmbaren sirren .
Woran kann es liegen ?
Firmware V2.50
13-02-2003
NHL-8
Danke für eventuelle Antworten und Lösungsvorschläge.
Saturn aka Marc
Wenn dein mobile dazu NICHT an dem Ladegerät hing, so tippe ich leider auf ein Hardware-defekt.
(wenn doch, so ist dies normal:einfach ausstecken und der Vibra geht wieder.)
Ist dies nicht der Fall, so kannst du noch versuchen, dein Mobile zu formatieren.
Mache erst eine Sicherung mit der Pc-Suite, und formatiere danach erst die Mmc und danach das Mobile selbst.(auf genug Akku achten)
Nun versuche ob der Vibra wieder geht.
wenn ja, so lade nur die kontakte, Notizen und KaslenderDaten zurück und installierer den Rest neu.So kannst du sicher sein, dass nicht durch das gesammte rücksichern der Fehler wieder auf deinem Mobile landet.
Hilft dies nichts, so hast du leider definitiv ein kaputter Vibra oder ähnliches und dir bleibt nur der Gang zum NSC.
Viel Glück
Sämi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!