stimmt so nicht ganz. Eplus macht es (zumindest hier in Berlin)
Beiträge von forlau
-
-
Ist beim 3650 auch so.
Erst wenn der Bildschirmschoner weg ist, kann wie üblich entsperrt werden.Nervt manchmal ganz schön, weil man dann wie blöd auf den Tasten rumdrückt und immer gerade die falsche gedrückt hat.
-
ist zwar ein bisschen o.t. aber beim 3650 hatte ich euch mal eins mit nem Pixelfehler. Austausch war im T-Punkt nicht möglich (Gerät war 7 tage alt):flop: . Die haben es dann eingeschickt (ohne Cover, Akku, MMC) und nach 4 Tagen war ein Neues da. Das war dann zum Glück o.k.
-
Naja, du kannst natürlich alles verschicken, aber Sinn machen natürlich nur Installationsdateien (*.sis). Einfach bei beiden Geräten Bluetooth einschalten, gegenseitig suchen lassen und dann mit dem FExplorer senden.
-
Verteilerlisten sind denke ich wie bei Outlook zu betrachten. Wenn du dann ne SMS an z.B. "Vertrieb" schickst, bekommt die ganze Abteilung Vertrieb bzw. alle die in den Verteiler eingetragen sind eben ne SMS.
-
kann den Ärger gut verstehen.Zum einen traut man sich kaum das Gerät seinen Bestimmungen entpsrechend zu benutzen, weil dann der Akku nichtmal den Tag duchhält. Andererseits hat man es sich ja genau dafür gekauft.
Blöde Zwickmühle! Da hilft wohl wirklich nur ein Zweitakku.
-
Hab zwar kein Ngage, aber einen Duschkopf. Die Technik ist ja wohl sehr ähnlich. Ich erinnere mich aber noch, das ich anfangs eine miese Standby zeit hatte, die sich aber im Laufe der Zeit wesentlich gebessert hat. Bin mittlerweile beim 3650 bei 7 Tagen angekommen (wenig Nutzung).
Wenn ich aber das 3650 2 Stunden zum Spielen anhätte, könnte ich mir auch vorstelen, daß der Akku danach platt ist. Das sind wohl leider die Eingeständnisse bei so einem großen Display mit Beleuchtung. Das Ngage hat ja zusätzlich einen Grafikprozessor. Der wird das ganze wohl noch beschleunigen.
-
Ich kann dazu nur sagen, daß sich das schwarze Cover wirklich gut macht...
-
Hatte mir mal ein Perlmut Cover mit Chrom Rahmen und anderem Tastaturlayout zugelegt (ebay). Das war der größte Schrott. Zum einen ist man gezwungen, diese fiese Gummi Tastatur zu benutzen und dann passen die Öffnungen für den Lautsprecher nicht, soll heissen, da wo die Öffnung normalerweise ist, ist keine Öffnung, sondern unterhalb. Kostenpunkt knapp 8 Euro.
Naja. Aber ich habe noch eine schwarz glänzende. Die ist wirklich klasse! Kostenpunkt auch knapp 8 Euro.
Und dann gibts ja auch noch durchsichtige....
-
ich denke mal, daß du hier Hilfe findest: klick