also schleifen musste ich nix. Im Gegenteil, etwas Klebeband habe ich noch drauf gemacht.
Kan aber auch sein, dass es da verschiedene Akku´s gibt. meiner ist exakt gleich groß und sieht auch genauso aus, wie der original
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also schleifen musste ich nix. Im Gegenteil, etwas Klebeband habe ich noch drauf gemacht.
Kan aber auch sein, dass es da verschiedene Akku´s gibt. meiner ist exakt gleich groß und sieht auch genauso aus, wie der original
Wegen Lautstärke: Wenn ich meins laut mache, fliegt mir der Kopf weg.
Vieleicht ssolltest du mal versuchen, die Position des Gerätes am Ohr zu verändern, da nur ein kleiner Schlitz im Telefon vorhanden ist. Hilft wirklich wunder.
kann dazu nur sagen, das es durchaus Vorteile hat, wenn man das Cover wechseln kann.
1) Wenn Staub drunter ist, dann einfach mal eben abnehmen
2) Wenns schäbig ausssieht kann man es einfach tauschen
3) kommt nie Staub unters Display, wie bei anderen Geräten. Zwar unter die Oberschale, aber durch die gute Kapselung des Diplays geht das nicht.
Die Schalen vom 7210 könnten doch passen. auf der nokia.de Seite ist das 6610 17,5 mm dick.
mir scheint so, als hätten die siemsn Designer nmoch keine Asia Handy´s gesehen. Mit dem Design haben sie sich selbst übertroffen. In Zeiten, in denen Samsung+LG+Motorola dem Markt mit leckeren Klapphandy´s fluten, bauen die Münchener ein Weiswurscht Klapphandy. Stocksteif und konservativ bis zum Abwinken! So wird das nix!
sieht ja aus wie eine Kreuzung zwischen 7210 und 6510. Sehr hübsch! Das ist doch genau das, was wir hier auch wollen! Stimmts? Edel, aber nicht protzig und voll mit Hightech.
Kann nur hoffen, das wir hier auch in den Genuss kommen.:cool:
Wunschliste:
Ich finde es auch am wichtigsten, dass der Kalender mal ein Redesign bekommt:
-Geburtstage bitte wie bei Nokia, so dass auch mal das Alter angezeigt wird! Ich will mir nicht merken müssen, wie Alt jemand wird (ab 30 zählt man ja nicht mehr...aber wissen will ich es trotzdem!)
-Bei Terminen bitte wie Nokia, mit Weckzeit ungleich Terminzeit. Es bringt mir nix, wenn ich zur Terminzeit erinnert werde, dann verpasse ich den Termin.
-einen Wecker! Ich will keine Termine eintragem müssen um mich zu wecken.
-gewählte Nummern mit Zeitstempel!
-offline WAP Seite bearbeiten können. Bei Nokia kann ich offline emails über WAP schreiben und zahl nicht während des Tippens! Also: einmaliges Drücken auf den roten Hörer soll nicht gleich den WAP Browser verlassen.
-SMS: warum müssen Nachrichten per Hand in den Flexmem verschoben werden? Da kann ich wieder nur auf Nokia verweisen, die machen das einfacher.
-und ein unempfindlicheres Display: bei meinem 15 Monate alten 6210 war nicht ein kleiner Kratzer drauf. So muss das sein! Bei meinem Siemens S35 hab ich schon Kratzer, wenn ich mit dem Daumen drüber gehe!
Wenn das mal berücksichtigt+publik würde, wäre das ein richtiger Sprung nach vorne.
Hallo Leute,
hab da mal ne Frage: Wenn ich eine email über WAP verfasse, muss ich beim S35 immer online sein. Bei meinem 6210 konnte ich durch einmaliges Drücken auf die rote Taste offline gehen und die email dann schreiben. Wenn ich fertig war mit schreiben, bin ich einfach auf email abschicken gegangen und das Handy ging wieder online.
Da ich mir evtl ein S/M 45 zulegen will, ist meine Frage ob das mittlerweile bei Siemens auch geht?
Also...um die Sache mit dem 70er mal genauer darzustellen.
Farbe ist bei meinem schwarz, nicht hellgrau gewesen. Mittlerweile habe ich ein anderes Cover drum in Chamäleon Farben schimmernd. Es kommt die große Karte rein, sozusagen ein Sim-Adapter. Es funkt im D-Netz, aber es gibt auch E-Netz Geräte. Dabei war ein NimH Akku, aber es passen auch Li-Ion Akkus rein. Standbyzeit war mit beiden ca 30-35h.
Es bseitzt quasi nur Telefoneigenschaften, keine Organizer oder Uhr Funktionen.
Für die damalige Zeit (auf dem Karton steht 1996!) war es ein unglaublich kleines Gerät.
Mein letztes StarTac war ein M6088, das sozusagen ein Dualband 130er ist. Es hat die gleichen Abmessungen+Funktionen wie ein 130er und hat jetzt einen neuen Besitzer gefunden, der schwer begeistert ist. *Grüße an toyboy*
hab auch einen 1000er im S35. Ist ein bisschen schwerer als der Originale, aber dafür hält er auch locker 5 -6 Tage.
Was auffält ist, dass die Akkuanzeige nicht mehr ganz zutrifft, d.h. er hält sich recht lange auf 1/4 und dann auch noch einen Tag, wenn schon ganz leer angezeigt wird. Aber wenn man das weiss, ist es nicht schlimm.
Ich habe damals (Dez 2001) glaube ich inkl. Versand knapp 30 DM bezahlt.