Bei mir ist's mit dem Akku auch nicht viel besser. Hast du evtl. ein Widget oder einen Dienst laufen, der sich selbsttätig aktualisiert, z.B. Wetter oder News? Die sollen ja viel Saft verbrauchen...
Beiträge von forlau
-
-
Hmm, eigentlich geht die ganz leicht raus. Einfach mit dem Fingernagel drunter und ziehen...
-
Warum willst du sie abmachen? Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Seitenschneider nichts ausrichten kann

-
Caps Lock: ich vermute zweimal auf Shift drücken. Analog zweimal auf Blau für die Zahlen. Smileys sind dochh auf der Sym Taste?!
-
Biete ein SE Xperia Mini Pro in weiß an. Gekauft habe ich es am Samstag 13.08.2011. Das Gerät ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Der Kopfhörer und die zweite Klebefolie unbenutzt. Die original Folie ist noch drauf. Übergabe in Hannover (abends und WE) oder auch Bremen (werktags) möglich.
Preis: 190€
-
der ist definitiv nicht in Ordnung so! Sieht aus als wäre es nur das Papier, was drum rum geklebt wurde. Aber wenn der Deckel nicht zugeht... abgesehen davon geht der bei mir auch schwer zu.
-
mein Akku sieht normal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von albro
Neinbei meinem PRO ist die Folie dabei
-
Biete ein SE Xperia Mini Pro in weiß an. Gekauft habe ich es am Samstag 13.08.2011. Das Gerät ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Der Kopfhörer und die zweite Klebefolie unbenutzt. Die original Folie ist noch drauf. Übergabe in Hannover (abends und WE) oder auch Bremen (werktags) möglich.
Preis: 210€
-
das war jetzt nicht negativ gemeint mit dem Empfang