Beiträge von nokiot

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Apropos Ordner. Warum kann ich im Programmordner nicht einfach lang auf ein Programm drücken, bis ein Menu erscheint, wo z.B. der Punkt "deinstallieren" auftaucht? Zum deinstallieren muss ich wieder in den Programm Manager und... viele Klicks später... :rolleyes:
    .

Da hab ich was interessantes entdeckt. Man kann im Programmordner auch auf „Verwalten“ stellen über die Optionen. Danach lang aufs Programm drücken und die Option „löschen“ wähen – die Deinstallation wird eingeleitet. Hilft das? :)

aber grundsätzlich hast du wirklich Recht.

Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Ich habe einen privaten Win2k3 Server zuhause, über den auch mein Exchange2k3 rennt. Ich hatte den Server bereits vor Jahren mit meinem E51 komplett verknüpft. Exchange Sync, Kontakte Verwaltung, Remote Desktop, dazu SymNC und damit habe damit sogar meine Handy-Images übers mobile Netz mit dem Server gesichert/synchronisiert. Über SymVPN ne VPN Verbindung, über den ....

Deine IT-Kenntnisse in Ehren, aber genau dieses Denken hat vermutlich dazu beigetragen, dass Symbian abstürzte. Es geht nicht nur darum was, sondern auch darum wie man es mit seinem Gerät tun kann/muss. Ich konnte auch schon immer Apps für Symbian runterladen und installieren. Der Massenmarkt für Privatanwender wurde aber erst attraktiv als durch die Stores kinderleicht wurde. Es gab auch schon sehr lange Wäscheschwinger welche das Trocknen der Wäsche beschläunigten. Die Masse sprang aber erst auf als daraus ein Tumbler wurde bei dem man noch einen Knaopf drücken muss und die Wäsche wird getrocknet.

wenn Nokia Erfolg hat damit, dann setzen die Anderen auch vermehrt auf WP7.
    Und bei Symbian ist nicht das Ökosystem das Problem (Apps gibts ja genug, Geräte diverses Bauweise und Positionierung auch, Dienste auch, Provider die's unterstützen auch...) sondern dass OS welches Nokia nicht mehr zu entschlacken und modernisieren vermochte.

hätte schlimmer sein können nach den Berichten, dass die Lager bei Endverkäufern im Q1 gepusht wurden. Sollte das stimmen muss die Korrektur also im Q2 gewesen sein und in Q3 müsste der Verkauf wieder anziehen (abzüglich dem "natürlichen" Absinken wegen dem abgekündigten Symbian)

Ich finds halb so wild. Man wusste ja schon vorher dass es erst mal schmerzhaft wird bevor WP8 sein 20% Marktanteil haben wird ;)

Ja ok, 31.12. dann machts schon Sinn dass es ein N9 gibt.
    Wann verschenken die Schweden das denn? Kann ja ein Indiz für einen kurz darauf folgenden Marktstart sein, oder?

Dennoch, mir ists zu mühselig und zu schwierig. Ist irgendwie verwirrend mal einen schweren Wettbewerb zu sehen nach all dem "Wer hat den Grandprix XY am häufigsten gewonnen? A: Michael Schuhmacher B: Dieter Bohlen" :D

Edit: use it during September and October 2011

mir ist das ganze einfach zu kompliziert. Ich warte lieber bis ichs kaufen kann :) dazu denke ich werden sie sowieso eher ein paar C7 und N8 verschicken. Macht doch keinen Sinn ein Gerät zu verschenken noch bevor es draussen ist.