-
Sieht ziemlich gut aus! Aber die techn. Daten hauen mich immernoch nicht um 
Wieso hast du das nicht einfach in den N96-Thread gepostet? Hätte meiner meinung nach Sinn gemacht...
Interessant finde ich, dass Nokia anscheinend Lebensmittelfarben benutzt - hätte ich so nicht erwartet 
-
Das ist ein Witz, oder?
Ach verdammt, ich krieg das mit dem selbst signieren einfach nicht hin 
-
Hallo zusammen
Wie lange dauert normalerweise bis Symbian eine signierte Version eines Programms rausgibt?
Gruss, nokiot
-
Ich verstehe wirklich nicht wie sich auf diesem Board soviele Leute anmassen die Marketingstrategie des unbestrittenen Marktführers zu kritisieren. Anscheinend machen Sie wohl doch etwas richtig bei einem Marktanteil von über 36%, der gleichzeitig jedes Jahr gesteigert wird. Und all das obwohl Nokia angeblich schon bei Slidern, Klapphandys, flachen Handys und nun beim Touchscreen "den Markt falsch einschätzt" und die Konkurrenz Ihnen "voraus" ist.
-
Wenn wir gerade einen solchen Thread offen haben, stelle ich mal eine Frage:
Ist es theoretisch möglich, das N95 mit einem N95 8GB Cover auszustatten (nur vorne) und dann denn grösseren Display des N95 8GB draufzumachen?
-
hatte das gleiche Problem. Nach einem Firmwareupdate lief der Browser wieder problemfrei. Dafür kann ich jetzt meine SMS die ich vor dem Firmwareupdate erhalten habe nicht mehr öffnen :-/
-
Hallo zusammen
Seit ihr hier schon weiter gekommen?
Ich habe seit heute das gleiche Problem (sogar ebenfalls so, dass zuerst der Internet Explorer nicht mehr funktionierte).
Allerdings bestehen folgende Unterschiede:
- Ich kann vereinzelte alte SMS (ca. 80 von 900) weiterhin lesen (diese können auch mit der PCSuite ausgelesen werden)
- Ich kann Nachrichten die neu reinkommen problemlos öffnen
Bitte gebt mir einen Tipp wie ich wieder Zugriff auf die alten SMS erhalte! (Sind viele SMS von meiner Ex etc. dabei die ich gerne behalten und teilweise wieder lesen würde)
-
Danke für eure Tipps!
Werde das ganze mal so meiner Kollegin weitergeben und die Geräte mit ihr live anschauen.
Gruss, nokiot
-
Hallo zusammen
Ich hoffe das ich den Thread korrekt platziert habe. Falls nicht, bitte ich die Admins/Mods ihn an den richtigen Ort zu verschieben.
Eine Kollegin von mir hält Ausschau nach einem neuen Handy. Am besten wäre ein Nokia (falls euch aber ein anderes einfällt das perfekt passt, postet das bitte auch).
Folgende Anforderungen sollten erfüllt sein:
- Kamera (min. 1 MP, lieber mehr)
- handlich
- scharfes Display
- Dreh-, Schieb- oder Klappmechanismus
- Einfacher Datentransfer zum PC
- erweiterbarer Speicher
- Preis bis ca. 250.00 Euro (375.00 CHF)
Erwünscht, aber nicht zwingend:
- PC Synchronisation (Outlook, Kalender, Kontakte)
- Office-Fähigkeiten
- UMTS / HSDAP
- Frontkamera
Ich hoffe, dass mir hier einige Leute Tipps geben können.
Danke schon jetzt :top:
-
Ein letztes mal will ich dem Thread noch leben einhauchen bevor ich ihn in die ewigen Abgründe des Vergessens hinabtauchen lasse