Beiträge von nokiot

Ich denke so ein App wird es sehr bald mal as Widget geben (inkl. Titelanzeige auf dem Homescreen)
    Grundsätzlich gibt es ein solchen Programm bereits. Hatte es mal eine Weile auf meinem Handy, aber weiss leider nicht mehr wie es heisst...

Gruss

hallo

Danke für die Antworten. Zwar leider nur O2-Tarife, aber das hab ich nicht anders erwartet. Wichtig ist, dass ich weiss, dass 200MB knapp reichen könnten für Widgets und Mails und ein Bisschen Internet. Ich werds wohl mal mit 250MB versuchen (u.U. zahl ich dann halt im ersten Monat etwas viel Handyrechnung, aber das riskier ich jetzt einfach)

Komisch finde ich dass ihr in DE eine Drosselung habt. Heisst das, dass das Tempro runtergesetzt wird wenn ihr die MB-Grenze überschritten habt?
    Ist ja komisch. Sunrise (CH-Provider) nimmt einen wenigstens noch klassisch aus und verlangt nach der Kapazitätsüberschreitung unverhältnismässig viel pro KB haha

hallo zusammen

Wollte es nochmals raufholen. Ich weiss, habe nicht sehr lange gewartet bisher, aber ich glaube die Frage ist mittlerweilen in der Farbdiskussion untergegangen.

Wäre echt nett wenn hier jemand Auskunft geben könnte. Denn falls es einen sehr hohen Traffic verursacht müsste ich mir den Wechsel zu einem anderen An bieter überlegen.

Gruss
    nokiot

hallo zusammen

Ich hoffe echt, dass dieser Beitrag nicht schon geklärt wurde, aber das Problem ist, dass ich die Übersicht echt nicht mehr habe bei diesem riesen Thread. (Evtl. wäre es sinnvoll wenn jemand der Infos aus erster Hand hat sowas wie ein FAQ erstellen würde.)

Wieviel Traffic verursachen die Widgets in etwa?
    Ich will das Handy natürlich mit Widgets benutzen. Allerdings bietet Sunrise in der Schweiz noch keinen sinnvollen Datentarif an (momentan gemäss meinen Infos maximal 250MB / Monat)

Wäre dankbar für eine Info.

Gruss
    nokiot

müssen wir jetzt hier jedes einzelne mal dass sich bei irgend einem shop die lieferzeit verändert einen post darüber schreiben? der einzige interessante post hierzu wird sein "es ist jetzt verfügbar"