Beiträge von nokiot

    Hallo zusammen


    Ich habe gleich eine ganze Ladung Bugs. Habe auch ca. 5 Minuten oder etwas mehr damit verbracht den Thread zu durchforsten, aber leider schon beim ersten gescheitert... Ich hoffe dass ich hier nichts wiederhole, sonst such ich halt dann nochmal. Hier meine Bugs:


    - Touchscreen reagiert wenn das Telefon gesperrt ist oft gar nicht mehr (folglich kann ich das Handy nicht entsperren und muss den Akku rausnehmen)
    - Touchscreen spinnt häufig (erkennt meine Berührungen nicht oder am falschen Ort - ebenfalls kann es vorkommen dass ein drücken als ein drüberfahren (beim Homescreen) oder als ein Gedrückthalten interpretiert wird)
    - Wenn das Handy ausgeschaltet ist, funktioniert der Wecker zwar beim ersten Läuten, aber wenn man auf "Schlummerfunktion" klickt, geht danach (nach 5 Minuten) nichts mehr --> man verschläft :)
    - Facebook-App geht öfters nicht mehr (wenn ich draufklicke öffnet es sie ganz kurz und schliesst sie gleich wieder)
    - Fotos können oft nicht gezoomt werden (wird brutal unscharf schon beim ersten zoom / Fotobrowser schliesst sich zusätzlich oft auch einfach)
    - Netzverbindung verschwindet regelmässig (wirklich sehr oft hab ich kein Netz, hab das so noch nie erlebt bei einem Handy)


    So das wären soweit ich weiss alle schlimmen Bugs die mir wiederholt aufgefallen sind.


    Sind die normal oder ist mein Gerät ein Reparaturfall?
    Könnte es durch den Softwareupdate im Oktober bessern?


    Vielen Dank & Gruss
    nokiot


    Edit: das mit dem Schliessen des Fotobrowsers beim Zoom scheint gemäss einem Eintrag weiter vorne am RAM zu liegen. Könnte also bessern mit der V2.0 nehm ich mal an. Aber gibts bis dann keine andere Lösung? Insbesondere dafür dass die Fotos nicht scharf werden beim Vergrössern?

    Ja hab ich auch! Nervt ganz schön. Der Blitz blendet wohl in das Objektiv rein. Vermute mal Reflektion vom Rand (Haben es auch die schwarzen Geräte?)
    Ich hab jetzt mal den Rand mit nem schwarzen Stift verdunkelt. Ist schon einiges besser, aber noch immer nicht ganz weg leider...


    Gruss
    nokio

    Hallo zusammen


    Bei mir sperrt sich das Telefon häufig von alleine, danach geht der Bildschirm nicht mehr an und ich kann auch keinen Code mehr eingeben, da ist nur ein grosses Schloss zu sehen. Hat jemand das gleiche Problem? Kann ich da was unternehmen?


    Gruss

    in der Schweiz ist das Gerät breitflächig verfügbar. Praktisch alle Onlineshops haben es lieferbereit und auch der wohl grösste Handy-Spezialist (Mobilezone) hat es seit gestern im Verkauf.


    Ich hab mir auch gleich eines gekauft. Super Gerät :top:



    jetzt aber noch ein paar Fragen:


    Wie und wo kriegt man Widgets her?
    (OVI-Store bringt ja noch nicht gerade viel in dieser Hinsicht / insbesondere verwunderlich dass da keine Sparte "Widgets" eingestellt ist)


    Wieso kann ich nicht alle Programme dort reinziehen?


    Kann man das Kalenderwidget irgendwie so einstellen dass es (ähnlich wie beim N95) die Aufgaben nur als Anzahl angibt dafür aber den nächsten Termin ausschreibt?
    (Im Moment stehen bei mir da nur Aufgaben (hab ich jetzt alle gelöscht weil eh schon lange vorbei...) respektive steht jetzt "Nächster Termin 26.06.2009" nur bringt mir das ja nix, da ich erinnert werden möchte was ich denn morgen tun muss!)


    Vielen Dank schonmal für Tipps :)


    Gruss
    nokiot

    Zitat

    Original geschrieben von medri
    Wird das N97 denn nicht mit "Comes With Music" kommen? Ich hab immer gedacht, da liegt Gutschein bei!


    Guten Morgen zusammen


    Hat hier einer genauere Infos dazu?
    Bei der comes with music Seite ist es noch nicht aufgeführt (kann aber auch daran liegen, dass es noch nicht verfügbar ist)


    Wird es jetzt dieses Ein-Jahr-Gratis-Sound-Angebot dabei haben?


    Gruss
    Nokiot
    (der heute frei hat zum lernen und aus unerfindlichen Gründen doch schon wach ist :gpaul: )