Haben alle diese Abnutzungserscheinung (siehe Bild oben)?
Bei mir ist die nähmlich auch drauf und ich dachte bis jetzt dass es evtl. nur Dreck ist den ich nicht richtig wegbringe...
Beiträge von nokiot
-
-
Ich glaube nicht, dass deine Berechnung stimmt. Einen wichtigen Faktor hast du noch vergessen: Wieviel Handies werden gleichzeitig produziert? Nokia wird wohl kaum nur eine Produktionsstrasse pro Handy haben.
Ausserdem müsste man auch noch wissen wieviele Stunden am Tag die Maschinen laufen. -
Re: K850i Infos, Bilder, Videos und weitere Spek.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
- Eine Kameraabdeckung, habe jedoch den öffner noch nicht finden können, vill elektronisch !?habe auf xonio dieses bild entdeckt:

das soll das kameramodul sein, hat also eine kameraabdeckung integriert.
-
ich hab angst vor mäusen
-
kann bitte jemand dieses viel zu grosse bild löschen und stattdessen einen link setzten? das ist ja nur noch störend so ein riesenbild im thread drin zu haben.
gruss, nokiot
--- danke fürs editieren @ Desire
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nicerl
@ nokiot,ich weiß ja nicht wo du da ein zitat siehst?!?!
das eine ist englisch, das andere deutsch!
grüßle
ich entschuldige mich und behaupte das gegenteil

In dem Fall ein Lob an EricssonFreak.Wow, mein erster grosser :gpaul: auf diesem Forum

-
[OT] EricssonFreak
Bitte nicht einen solchen Riesenpost vollständig zitieren. Erst recht nicht, wenn dein Post direkt unter dem Ursprünglichen steht. Danke![/OT] -
ups, das habe ich doch glatt nicht gesehen. sorry.
und danke für den tipp!
-
hat schon jemand kamerabilder des n95 gefunden?
wäre nett wenn die jemand posten könnte. -
ja das ist kein problem. im powerpoint öffnen, speichern unter wählen und dann bei dateiformat pps aussuchen