beim n80 gabs auch so einen thread wie dieser. und zwar um zu verhindern, dass der eigentliche informative thread zugespamt wird mit "wann kommt es endlich?"-postings. so gesehen finde ich diesen thread sinnvoll.
Beiträge von nokiot
-
-
ich kann mir einfach nicht erklären, dass die qualität jetzt plötzlich so viel schlechter wurde...
-
N80 Firmwareupdate
Hallo zusammen
Kann mir hier jemand bestätigen, dass die Fotoqualität beim Nokia N80 nach dem Update der Firmware (von der ersten auf V.4.0623.0.42) schlechter ist als vorher?
Ich hatte vorher bei guten Lichtverhältnis ziemlich gute Fotos. Jetzt aber habe ich immer ein extremes Bildrauschen drin. Die Fotos sind praktisch total unbrauchbar geworden seit dem Update.
Woran könnte das sonst noch liegen?Danke für die Hilfe!
Gruss, nokiot
-
Zitat
Original geschrieben von mg alias Mario M
Das N83 ist ein würdiger Nachfolger vom N80 wenn ich das mal so sagen darf. Super Funktionen in relativ kleinem Gehäuse-> :top:mfG
kannst du mir erklären wieso du einen derart grossen post zitierst um dann etwas zu schreiben dass 1. nicht wirklich interessant ist und 2. gar nicht direkt etwas mit dem zitierten zu tun hat?
gruss
-
Nunja, Vibra lasse ich dennoch drin, da ich Klingeltöne peinlich finde. (Das ist eine subjektive Ansicht und es ist nicht nötig, über sie zu diskutieren :cool: )
-
Hallo zusammen
Klappert der Slider bei allen (nur leicht).
Bei mir hat er vorallem seitlich ca. 5 Millimeter Spiel.
Durch dieses Spiel macht das Telefon dann auch ziemlichen Krach wenn der Vibrationsalarm aktiv ist. Das ist nicht dramatisch, aber dennoch etwas nervig wenn man fast 1000CHF für ein Telefon bezahlt hat.Ist für das Problem bereits eine Lösung vorhanden? Kann man eventuell etwas im NSC erreichen?
Oder gibt es einen Weg das selbst zu verbessern?Danke für eure Antworten!
Gruss, nokiot
-
Zitat
Original geschrieben von nachtzwerg
ähh, also meiner ansicht nach habe ich ihn eher verteidigt, als auf ihm rumgehackt. und zumindest zu einem teil habe ich seine frage auch schon beantwortet.nokiot: nur weil du mit 15 schon in gestochenem (schweizer)deutsch schreiben konntest, muss das ja nicht gleich die ganze welt können
mit dem ss bei den schweizern magst du wohl recht haben. ich ziehe alles zurück und behaupte das gegenteil 
doch muss sie! ich denke dass sich in schrift und sprache ausdrücken zu können zu den überragenden fähigkeiten des menschen gehört. daher stört es mich einfach wenn die sprache durch derart schlecht formulierte - ja geradezu unverständliche - aussagen mit füssen getreten wird.
ausserdem schadet diese kritik ihm ja nicht. so sieht er villeicht selbst, dass er sich mehr mühe geben muss die sprache zu lernen resp. sorgfältiger schreiben sollte (denn ich glaube das hier nicht unwissenheit sondern faulheit der grundstein zum unheil war).
eine weitere möglichkeit wäre natürlich dass er ein schüler der rütlischule ist und daher aus prinzip nicht richtig deutsch sprechen will - in diesem fall wäre meine kritik und gegenwehr allerdings nur noch berechtigter als sie es so schon ist.
ps.: ich störe mich nicht daran wenn jemand "nicht perfekt" schreibt, allerdings erwarte ich, dass auf unnötige zeichen ("^^^^^^") verzichtet wird und dass ein text verständlich genug geschrieben ist, dass ich ihn nach einmaligem durchlesen verstehen kann.
wer lust hat weiter darüber zu diskutieren kann sich ja auch per PM melden, damit dieser thread nicht weiter zugemüllt wird. Gerne bin ich auch dazu bereit darklordi in diesem rahmen in ruhe zu erklären wieso es wichtig ist verständlich zu schreiben.
dann zieh ich jetzt mal einen strich drunter

_____________________________________________________
-
Zitat
Original geschrieben von nachtzwerg
manche leute können's auch nicht lassen. er hat doch geschrieben, dass er erst 15 ist!btw: ein schafes "s" wird nach langen vokalen nach wie vor durch ein "ß" und nicht durch "ss" gekennzeichnet

Threadersteller: ich weiß nicht wie, nur dass es geht. bemühe mal google, dann findest du schon etwas
Soweit ich mich zurückerinnere war ich mit 15 durchaus fähig mich verständlich auszudrücken.
Und das scharfes "s" wird in der Schweiz nach wie vor mit "ss" und nicht mit "ß" gekennzeichnet. :p
-
nene, keine angst. sobald du das teil in deinen haenden hast ist die freude sofort wieder da

-
erwartest du wirklich eine antwort auf einen dermassen schlecht formulierten thread?
was soll zum beispiel diese aussage?
Zitatist aber noch: schon erhältlich
du solltest in den deutschunterricht gehen
auf die gross/kleinschreibung habe ich uebrigens absichtlich verzichtet.