hast du schon ein video vom 6280 auf dem PC angeschaut?
also ich finde die sehen sehr gut aus.
Beiträge von nokiot
-
-
die antworten waren wohl etwas zu überheblich.
allerdings hätte ich auch vom fragesteller mehr eigeninitiative erwartet.natürlich gibts denn schon: http://www.softwaremarket.noki….html&itmId=1806&pID=1144
-
gibt es beim realplayer auf dem n80 einen schnellvorlauf?
falls ja: wie bediene ich den?
falls nein: was für alternative programme gibt es bereits?gruss, nokiot
-
habe nur eine olympuscam zum vergleich (ziemlich gute cam). natürlich ists dort noch besser, aber der unterschied ist bei dieser grösse nicht extrem.
-
ich habs schon gemacht und bin sehr zufrieden. auf a4 hochglanz fotopapier ausgedruckt und die qualität ist super.
gruss
-
deine meinung ist dem markt allerdings ziemlich schnuppe. symbian ist das meistverbreitete betriebssystem für smartphones. und das weiss auch jeder ausser dir. und nun lass dieser thread mit deinem spam bitte in ruhe. wenn du weiterdiskutieren willst, dann mach nen neuen thread auf.
gruss
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nokiot
kann mir jemand sagen wo ich all die programme downloaden kann?
Ich wohne in der schweiz (also schweizer mobilnetz / sunrise) und besitze im moment keine kreditkarte.EDIT:
gibt es schon eine alternative zum realplayer?
ich wäre vorallem an einem (sehr) schnellen vorlauf bei langen filmen interessiert.
Oder gibt es evtl. auch eine solche möglichkeit im realplayer? falls ja - wie?kann mir denn keiner auf diese zwei fragen antworten?
gruss
-
kann mir jemand sagen wo ich all die programme downloaden kann?
Ich wohne in der schweiz (also schweizer mobilnetz / sunrise) und besitze im moment keine kreditkarte.EDIT:
gibt es schon eine alternative zum realplayer?
ich wäre vorallem an einem (sehr) schnellen vorlauf bei langen filmen interessiert.
Oder gibt es evtl. auch eine solche möglichkeit im realplayer? falls ja - wie? -
ist ja schon integriert und funktioniert sehr gut. wie schon beim alten s60.
-
geisli ja habs geschafft. laeuft eigentlich ganz gut. installier einfach das simple center, zu dem es einen link auf der nokia cd gibt, und schon geht das perfekt.