sind die bilder jetzt noch notwendig? man kann auf der nokia homepage (nokia.ch) bereits die 3D Animation betrachten.
Beiträge von nokiot
-
-
also ich würde mal behaupten dass meins final ist. ich habe es seit montag. gekauft im mobilezone winterthur. dort ists zwar jetzt auch wieder vergriffen, die haben aber immerhin 15 stück erhalten.
-
und der wechsel ist ab sofort möglich?
-
die nachfrage fürs 6280 ist aber grösser da es für alle nicht-freaks auch locker reicht, auch gut aussieht und nur etwas mehr als die hälfte kostet.
-
die normale SD karte wirst du aber im 6280 auch nicht benutzen können
-
weiss jemand, ob es sich bei einem späteren firmwareupdate evtl. etwas in die richtung tun wird, dass man das telefon nicht neustarten muss um zwischen GSM-Dualmode-UMTS zu swichen?
Gruss
-
jetzt schäm ich mich dass ich än schwiizer bin.
-
Re: Display
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
oder 3mp bilder extrem verkleinert anschauen.wenn du die fotos die du mit dem handy machst nur auf dem handy anschauen willst, dann reicht dir auch cam mit der selben auflösung wie sie der bildschirm hat! die 3mp sind wohl eher dazu gedacht, dass man die fotos auf den PC überspielen, ausdrucken etc. kann.
-
kurze erfolgsmeldung: ES IST MEIN!!!

mobilezone hat ausgeliefert

-
hardwaretechnisch geht es sicher. aber es sind keine programme auf dem n80 vorinstalliert die das könnten. soweit ich weiss zumindest