Beiträge von nokiot

Re: W-Lan

Zitat

Original geschrieben von Pooler
    Hallo Leute
    Les schon seit ner ewigkeit hier mit und hätt da mal ne frage bezüglich W-lan.
    Und zwar wenn ich jetz auf ner normalen Internet seite surf, wie siehts da mit den Viren aus?? Ich brauch doch eig. auch so was wie McAfee, oder?? :confused:

MFG
    Pooler

nein eigentlich nicht da dort die meisten viren für microsoft windows programmiert sind. die werden nicht bewirken auf deinem handy bzw. gar nicht erst darauf kommen.

5MP sagt noch nichts über die qualität der bilder aus, nur über deren auflösung. also mal ruhig bleiben und abwarten. falls es kommt wird es zum erscheinungstermin (März-Mai 07) ein cooler nachfolger für mein n80 das ich in einer woche haben werde :rolleyes:

habe ich mir zuerst auch überlegt, aber da die linse sonst gleich aussieht wie bei praktisch allen nokias im moment, halte ich es für warscheinlicher, dass sie keine abdeckung hat.
    der kreis um die linse rum sieht aus wie eine mischung aus 6600 und s700i...

die bilder könnten schon echt sein, aber mindestens die angaben dazu sind IMHO fake. was bringt denn dieser makromodus-umschalter wenn das phone angeblich autofocus hat?

die geräte sind sehr gut, das stimmt. bin ja selbst ein fan dieser produkte! aber dennoch scheint es so zu sein dass nokia kein gerät produzieren will das wirklich alles perfekt beherrscht. bspw. bei der Nseries ist es so, dass das N90/N93 fotografieprofis sind, das N91 ist der spezialist für mobilen musikgenuss und das n80 ist das kommunikationstalent. weisst du was ich meine?
    das angebliche n83 würde die vorzüge von diesen drei perfekt vereinen. das hätte eine verschmälerung der produktepalette zur folge. und diese verschmälerung scheint nicht in die nokia-strategie reinzupassen.

ausserdem wäre das design zu n80 ähnlich um ein derart anderes produkt zu sein.

aber hoffen kann man natürlich auf ein solches gerät! mir wäre es allenfalls mehr als recht!

denke das ist ein fake. irgendwie geht das mit den bildern beim slider einfach nicht auf. und viele dinge sehen einfach zu "gebastelt" aus.
    Ausserdem bedeuten die Bilder noch lange nicht, dass die dazu gelieferten Daten stimmen müssen. (vergesst nicht, das Nokia sich im moment weigert ein komplettes gerät herzustellen)