welcher zweck?
UPNP! datensteaming und übertragung vom pc zum n80! das ist ja das interessanteste!
email und internet sind nebensachen... geht das etwa nicht?
kann ich eigentlich mein n80 mit outlook etc. synchronisieren via wlan?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welcher zweck?
UPNP! datensteaming und übertragung vom pc zum n80! das ist ja das interessanteste!
email und internet sind nebensachen... geht das etwa nicht?
kann ich eigentlich mein n80 mit outlook etc. synchronisieren via wlan?
siehe auch mein edit ![]()
die materialien sind genau die gleichen. egal ob schwarz oder silber.
es wurde sogar eine spezielle verarbeitungstechnik verwendet bei der die "poren" des metalls geöffnet werden, die farbe dann reingespritz wird und anschliessend die poren sich wieder schliessen. durch dieses verfahren hält die farbe sehr gut auf dem metall.
so die infos aus dem ersten n80 thread
in der schweiz wie's aussieht lieferbar. (steht es sei am lager)
http://www.lithio.ch/art.asp?aid=48218#
ich persönlich warte wohl definitiv bis es bei mobilezone ist, denn dort kann ich gleich vorbei gehen wenn was nicht stimmt. und ich kenne den verkäufer persönlich...
edit: und schon sind sie auch wieder ausverkauft. ging schnell - wie erwartet
ich finde es ist hübscher als das k800. wirkt auch schmäler.
ist nett von nokia dass die platz lassen für vodaphone und co statt cybershot oder ähnliches zu schreiben ![]()
denke nicht dass das n80 ein riesiger renner wird. es ist dazu viel zu teuer. der grosse teil der nutzer wird sich eher für ein 0€ 6280 entscheiden.
Eine Frage:
Kann mir jemand eine Media Center für an den Fernseher empfehlen welches ich via UpNp mit meinem N80 verbinden kann? Es sollte unbedingt 802.11g und WPA-Sicherheit unterstützen.
Danke!
noch zum Media Markt in Dietlikon (Schweiz)
Die haben am Samstag gerade mal 4 Geräte erhalten und diese sind bereits seit gestern wieder ausverkauft. Kein anderer Media Markt in der Schweiz hat welche erhalten. Nicht einmal der grösste von Europa (Dietikon ZH) hatte bisher welche. Die warten noch und haben noch nicht einmal einen Termin.
Ist also nur eine Alibiübung von Nokia um sagen zu können, dass die Geräte verfügbar seien ![]()
ZitatOriginal geschrieben von edge2
Kann mir jemand die Vor- bzw. Nachteile der schwarzen Variante gegenüber den silbernen Variante nennen?
Gibt es da in der Verarbeitung signifikante Unterschiede oder reduziert es sich auf reine Geschmackssache?
Ich würde nämlich die Variante in silber nehmen.
beim schwarzen ist der slider einiges schlechter verarbeitet.
nein, natürlich keine unterschiede!
ich glaube nicht dass nokie 3 geräte in drei völlig verschiedenen bereichen vorstellt nur um das k800i zu schwächen
viel fantasie!
auf alle fälle gefällt mir nur das n73 plus minus, der rest sieht nicht so toll aus. das n72 gefiehl mir nur auf den ersten blick... schade...