ist das oben wieder ein licht sensor um die bildschirmhelligkeit zu regulieren?
finde die "fashion phone"-elemente nicht so toll... naja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist das oben wieder ein licht sensor um die bildschirmhelligkeit zu regulieren?
finde die "fashion phone"-elemente nicht so toll... naja.
sieht nicht schlecht aus. n70 nachfolger halt ![]()
die termine sind echt ein witz. aber was solls... bis januar werden die raus sein und dann kann ich mir eins davon holen ![]()
fotos?
wlan einstellungen haben doch nichts mit t-mobile zu tun? die von t-mobile hast du ja in deinem wlan-router. jetzt musst du bei deinem mobile nur noch die zugriffsdaten für den router einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von halo86
@ nokiot
Ich frag dich jetzt einfach wieder einmal, vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja etwas verändert!Hast du schon ein n80 in der Schweiz gekauft oder eines irgendwo bestellt? Wenn ja, wo? Ich konnte bis jetzt leider noch kein Shop finden, der es in der Schweiz verkauft. Vielleicht weisst du ja schon meh...
Greez aus der CH
nein leider nichts neues von meiner seite. habe mich jetzt - damit ich mal meine ruhe habe - auf mitte mai entschlossen. dann wird es bei mobilezone in den regalen stehen.
ich empfehle dir das selbe zu tun ;-I
das liegt daran dass der eigentliche n80-thread geschlossen wurde und seit dem halt dieser thread seine funktion übernommen hat. ist auch besser wenn jetzt alles hier drin ist, sonst hat man viele aktive threads zum gleichen mobile was bei der grossen anzahl mobiles die es gibt zu einer richtig deftigen unübersichtlichkeit führen würde.
für dieses besondere zahlt man auch einen ordentlichen aufpreis ![]()
Mobilezone in der Schweiz hat nun die gesamte E- und N- Serie gelistet. Mobilezone war bisher immer SEHR zuverlässig und hatte das 6280 soger früher als erwartet.
ps.: n91 und n80 sind gleich teuer.
das ist aber auch truegerisch. wenn man das n80 in den warenkorb legt und zur kasse gehen will, dann steht da doch, dass diese Menge nicht lieferbar ist.