das wuerde mich auch wundern. ich habe aber leider keine ahnung. beim 6280 war mobilezone aber gar nicht mal so langsam.
Beiträge von nokiot
-
-
wow, wie ein vertreter von samsung

ist mir schon klar, dass das geraet der hammer ist. war nur ein joke

-
ein taschenrechner mit telefonfunktion

-
Re: Re: peinlich
ZitatOriginal geschrieben von Natzke
@all
Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber die beste Informationsquelle für Spekulationen über das N80 ist nicht mehr dieser Thread. Wirklich Neues habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.ausser dass es in österreich verfügbar ist?

-
also gut. ich nehme es. 350euro. ich hole es gleich bei dir ab!schreib mir bitte ne PN mit deinen genaueren angaben
....muhahaha. natürlich nicht.
-
2 beiträge und so ein preis? wenig glaubwürdig.
-
eigentlich sollte ich mich jetzt entspannen können im wissen, dass ich es in ca. 2- 3 wochen mit sicherheit in meinen händen halten werde, aber stattdessen könnte ich mir die haare ausreissen vor nervosität *G*
welche shops in der schweiz sind erfahrungsgemäss bei den ersten die das haben? soll ich auf mobilezone warten?
-
e61 und e70 sind nun bei mobilezone gelisted für Mitte resp. Ende Mai.
-
wieso findet man das n80 auf http://www.nokia.fr nirgends? kommt es dort nicht raus?
-
die dicke des n80 kommt hier oft schlimmer rüber als sie wirklich ist. ich fand es äusserst angenehm als ich mal einen dummy in der hand hatte.