Beiträge von Cupertino_Freak
-
-
-
Hallo!
sicher seit 12-14 Jahren habe ich hier ein Snowboard stehen, ich nehme mal an es gab es mal als Prämie von SonyEriccson.
Ich habe leider keine Ahnung mehr wo es her kommt und mit Snowboard kenne ich mich hier im Norden eh nicht aus

Es ist noch eingeschweißt, obwohl sich so langsam die Folie im unteren Bereich löst.ggf. hat jemand Interesse als Sammelobjekt, oder gar zum Snowboard fahren.
Versand müsste ich mich schlau machen, wer so etwas großes versende, gern aber Selbstabholung bei Hannover.Würde es gern tauschen gegen ein Lumia, Android oder Blackberry Gerät, sonst freue ich mich auf ein Angebot.
-
Hallo!
wir haben in der Firma seit Jahresbeginn das Z10 im Einsatz -wurde über den Einkauf in Massen gekauft.
Allerdings bin ich eher der Fan vom Q10, das ich auch privat nutze - Hardwaretastatur halt.
Gibt es die Möglichkeit, einfach das Endgerät zu wechseln?
Inkl. aller Einstellungen, Server, Kennwörter etc? -
165,- Pfingstpreis :cool:
-

kein Branding vorhanden
-
Neuer Preis 175 €
Sonst gehts in die Bucht
-
:top: :top:
-
Hallo Community,
zum Verkauf steht ein :
HTC One M7 silber mit 32 GB Speicher in OVP
Zustand:
Es ist wenig benutzt, es wurde lediglich zum ausprobieren von Android erworben. Und seit einigen Monaten liegt es einfach nur noch rum.Ganz sensible Menschen finden sicherlich Gebrauchtspuren - ich habe keine gefunden. Daher würde ich dem HTC eine Schulnote von 1- geben.
Lieferumfang
HTC One M7 in OVPPreis, Zahlung & Abwicklung
185,- € inkl. Versand
Bezahlung gegen Überweisung oder gegen Übernahme der Paypal-Gebühr bzw. Zahlung via Option an Freunde senden.
Versand ausschliesslich via DHL - es wird sofort bei Erstellung des Paketscheins die Tracking-Nr via PN mitgeteilt. -
Hallo!
suche ein iPhone 5, 5c oder 5S
Zustand sollte gut sein, keine groben Macken oder Hardware-Defekte.