Beiträge von Cupertino_Freak

Hallo,

Testserver / NAS (perfekt für Xpenology)
    HP Micro G7 N54L Server (AMD Turion II Neo, 2,2GHz, 2GB RAM, 4-Bay, USB 2.0
    Durch etwas Bastelarbeit würden auch 6 Festplatten passen

Unter Xpenology steckt es jedes 4-Bay von Synology denke ich in die Tasche :)
    Dauerspeed ca. 95-120 MB/s im Gigabit-LAN
    Synology Energiemanagement / WOL funktioniert auch einwandfrei.

Momentan stecken 4x3TB WD RED Festplatten drin, also je nach Konfiguration bis 12 TB.
    Auf Wunsch richte ich Xpenology nochmal neu ein, sprich anschliessen und nutzen.

Preis: 675,00 € inkl. Versand

Kleingeschriebenes:
    Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.
    Preise inkl. Versand
    Versand ausschliesslich via DHL - es wird sofort bei Erstellung des Paketscheins die Tracking-Nr via PN mitgeteilt.
    Zahlung via Paypal (Option Geld an Freunde senden) oder Überweisung

Blackberry Q10 weiss

Zum Blackberry kann ich leider nicht soviel berichten, ich habe es mir mal zum rumspielen besorgt, allerdings ist es nicht mein Fall - hab es hier selbst im Forum erworben.

Der Zustand ist in der Schulnote eine 2 - am silbernen Rahmen sind leider kleine Kratzer, bedingt durch die Hülle.

OVP, Rechnung alles dabei.

Hier gibt es einige Fotos zu sehen:

Preis 120 € inkl. Versand

Kleingeschriebenes:
    Preise inkl. Versand
    Versand ausschliesslich via DHL - es wird sofort bei Erstellung des Paketscheins die Tracking-Nr via PN mitgeteilt.

Hallo Community,

Apple iPhone 5 schwarz mit 32 GB
    Das iPhone wurde Ende 2014 von Apple gegen ein nagelneues getauscht (Aufgrund defektem Powerknopf).
    In der Austauschphase hatte ich mir bereits das iPhone 6 bestellt und seitdem das 5er wieder zu Hause war lag es fast nur im Schrank, bzw. wurde von meiner Frau einige Tage zum tickern benutzt - hier in einer Lederhülle.

Das Display wird von einer Anker Panzerfolie geschützt, diese wurde blasenfrei angebracht und ist nur bei genauem hinsehen sichtbar.
    Es hat weder einen Net-noch einen Sim-Lock, kann mit jeder Karte betrieben werden. Ebenso wurde es von iCloud und allen anderen Apple Diensten abgemeldet.

Hier gibt es einige Fotos zu sehen:
    https://www.dropbox.com/sh/wrfpwofmoqzq2kv/AAC9KVxLMzTGK1KDA7epdgCda?dl=0
    Falls genauere Fotos gewünscht sind bitte kurze Info per PN.

Natürlich in OVP, Ladegerät, USB-Kabel und wenn gewünscht noch eine Folie und eine Tasche (Leder-Klapp-Case)

Preis: VHB 275 € inkl. Versand

Kleingeschriebenes:
    Preise inkl. Versand

Hallo!

hier liegt noch ein Tolino Shine, 2x benutzt - ursprünglich für den Urlaub angeschafft um zu lesen, aber nie im Einsatz gewesen.
    Optisch wie neu, keine Gebrauchtspuren.

-4 GB Speicher, mit microSD erweiterbar
    -OVP

65 Euro inkl. DHL Versand