Beiträge von Cupertino_Freak
-
-
-
Danke, über die Hotline ging es dann
-
Hallo!
gestern ist mir mein iPhone 6 auf die Fliesen geknallt und jetzt hat es leider ein paar kleine Macken - Display ist allerdings noch heil.
in meinem Apple Care+ stand für 69,- kann ich das iPhone 2x tauschen lassen.
Wie geht man da vor? Auf der Apple Homepage finde ich im Support Bereich den Punkt nicht. -
-
HTC ONE M7 32GB Black Edition Ohne Simlock Netlock
Läuft einwandfrei, wurde dieses Jahr gegen ein komplett neues Gerät von der Garantie her getauscht .
Sehr guter Zustand, keine Kratzer auf dem Display.
Wenn überhaupt minimale Stellen am Gehäuse.
Keine Custom Roms oder sonstiges mit dem Gerät angestellt .Restgarantie hat das Gerät noch bis zum 27.12.2015
OVP , Rechnung , Nachweis Austausch und Ladegerät und sonstiges ist dabei , Kopfhörer sind nicht dabei aufgrund von Hygiene
Preis inkl. DHL-Versand:
170,00 €Bezahlung via Paypal Friends bevorzugt.
Kleingeschriebenes:
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.
Preise inkl. Versand
Versand ausschliesslich via DHL - es wird sofort bei Erstellung des Paketscheins die Tracking-Nr via PN mitgeteilt.
Zahlung via Paypal (Option Geld an Freunde senden) oder Überweisung -
Nagelneu, wurde nur auf Funktionstest ausgepackt und eingeschaltet.
Genialdünn: 4,85mm! - dünnstes Smartphone auf dem Markt
-5,2 '' Amoled-Display mit FHD-Auflösung (1920x1080 Pixel), gestochen scharf mit kräftigen Farben, 423 PPI
-Qualcomm Snapdragon 615 Octa-Core-Prozessor mit 1,5 GHz
-32 Gigabyte Speicher mit üppig Platz für Apps und Mediendateien
-3 GByte RAM für schnelles und flüssiges Multitasking
-Rückkamera Sony IMX214 BSI Sensor mit 13 Megapixeln und Flash-LED
-5 Megapixel Frontkamera mit Weitwinkel für perfekte Selfies.
-Sensoren: Gyroscope, Digital compass, Dual Microphone, Light Sensor, Proximity Sensor, Magnetic Sensor, Gravity Sensor
-LTE, WLAN n, Bluetooth 4.0
-2000 mAh Akku mit VOOC Schnellladefunktion (75% Ladung in 30 Minuten!)
-UVP 429,-Mitgeliefertes Zubehör: Schnell-Ladegerät, USB-Kabel, In-Ear-Kopfhörer mit 3,5 Zoll Klinke auf USB Adapter, Transparente Schutzhülle, SIM-Tray-Ejector-Tool, Quick-Guide Anleitung. Das Handy kommt bereits mit werksseitig angebrachter Displayschutzfolie.
Weitere technische Details:
https://europe.oppostyle.com/r5s-greyPreis: 275,00 €
Tausch wäre möglich gegen HTC M9, Samsung S5, Apple 5S / iPad einfach was anbieten.
Kleingeschriebenes:
-Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.
-Preise inkl. Versandkosten (DHL Paket)
-Versand ausschliesslich via DHL - es wird sofort bei Erstellung des Paketscheins die Tracking-Nr mitgeteilt.
-Zahlung via Paypal (Option Geld an Freunde senden) oder Überweisung -
Zitat
Original geschrieben von tschenneck
Also mit 19% Steuer komme ich auf folgende Rechnung:42,95 + 19% = 51,11 * 18 Monate = 919,989€ - 437,34€ Auszahlung = 482,649€ / 24 Monate = 20,11€ effektive monatliche Kosten mit 19% Steuer
Oder hab ich was vergessen?
Die Rechnung aus dem Start-Posting geht glaub ich eh nicht mehr auf.
-
Hallo,
gestern wurde meine O2 Karte aktiviert im o2 on Business XL Tarif.
Nach der Aktivierung wollte ich mich im Business Online Service von o2 anmelden bzw. hab es auch gemacht um Datenverbrauch etc mal zu checken - diese haben mir eine Mail geschickt das meine Daten geprüft werden und ich dann meine Zugangsdatern erhalte.
Wie lange dauert das? Gestern ca. 16 Uhr angmeldet bis dato nix, auch nicht im Spam Ordner.
Jemand eine Erfahrung?
-
Zitat
Original geschrieben von tgs8
Gibt es auch die Option "Multicard" bei diesem Angebot kostenlos?Ja ist dabei