Beiträge von Cupertino_Freak
-
-
:top:
65,- inkl. Versand
-
ggf. auch Tausch möglich, einfach was anbieten.
-
Bold ist verkauft
-
Hallo Community,
zum Verkauf steht ein :
-SonyEricsson K800i - Zustand: Schulnote 1- wurde nie wirklich benutzt, allerdings ohne Akku - in OVP
-Huawei Ideos X3 - einfaches Android Smartphone - Schulnote 2 - wurde nur zuhause als Testgerät genutzt - in OVP
-Blackberry Bold 9790 - Schulnote 1- in OVPZustand:
Wie beschrieben sind die Geräte alle in einem sehr guten - fast unbenutzten Zustand. Wurden ausschliesslich zum Testen genutzt und funktionieren einwandfrei. Alle Geräte wurde auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt und können sofort genutzt werden. (Außer das K800i - hier fehlt wie gesagt der Akku)
Das X3 hat leichte Spuren auf der DisplayfolieBilder
Befinden sich hier: https://www.dropbox.com/sh/218…sFCVBULnqih2Xzf9tpga?dl=0Lieferumfang
-Alle Geräte in OVP mit LadekabelPreis, Zahlung & Abwicklung
K800i: 25,- EUR inkl. Versand
X3: 40,- EUR inkl. Versand
Blackberry 9790: 70,- EUR inkl. VersandÜber einen Gesamtpreis kann gerne realistisch verhandelt werden

Auf PNs mit Kommentaren wie "ich nehm es für 5 Euro" bitte zu verzichten.
Bezahlung gegen Überweisung oder gegen Übernahme der Paypal-Gebühr.
Versand ausschliesslich via DHL - es wird sofort bei Erstellung des Paketscheins die Tracking-Nr via PN mitgeteilt. -
Hallo Community,
zum Verkauf steht ein iPhone 4 weiß 8GB - genutzt vom Wenignutzer (Schwiegermutter)

Softwarestand ist iOS 7.1 oder 7.1.1, es wurde ordnungsgemäß von iCloud abgemeldet
Zustand:
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, es wurde bis einigen Tagen ausschliesslich mit Folien und Schutzhülle benutzt.
Lediglich an den Rändern sieht man die typischen minimalen Spuren der Schutzhülle.
(man muss sie schon genau mit einer Lupe suchen, aber ich schreib es sicherheitshalber)Bilder
Befinden sich hier: https://www.dropbox.com/sh/hf9…AwtBEWVDQ1fvFqr6Oa?dl=0#/Lieferumfang
-iPhone 4 mit OVP, Ladegerät, Sync KabelPreis, Zahlung & Abwicklung
Preis ist VHB 125 Euro inkl. Versand via DHL
Bezahlung gegen Überweisung oder gegen Übernahme der Paypal-Gebühr.
Versand ausschliesslich via DHL - es wird sofort bei Erstellung des Paketscheins die Tracking-Nr via PN mitgeteilt. -
Barclaycard berechnet Dir für die Abhebung nix, die Banken aber, denen die Automaten gehören.
Und die New Visa glaube ich nur im EU-Ausland kostenlos.Weltweit ist es von Barclay nur die Germanwings Karte - die kostet aber auch ab dem 2. Jahr eine Jahresgebühr von 49,-
Eine richtig 100%ig kostenloste Karte habe ich bisher nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Nachdem ich mein 6er nun seit gestern vor mir liegen habe, muss ich mal was fragen.
Ich habe das Gefühl, der obere Rand ist schlechter ausgeleuchtet bzw hat einen leichten Gelbstich.
Wie sieht es bei euch aus oder ist das nur reine Einbildung?Edit: vor allem oben rechts sieht es "dunkler" aus. Werde das Ding wohl tauschen

Warte noch einige Zeit und nutz es, bei den Vorgängerversionen und auch bei den iPads gab es das gleiche Problem, hat sich aber nach einigen Tagen von selbst erledigt - lag wohl mal am verwendeten Kleber..
-
Hallo,
Suche ein iPhone 5s in Silber weiß.
Der Zustand sollte neuwertig sein.
-
Hallo!
verkaufe Blu-Ray Player der vielleicht in 1,5 Jahren 5x lief.
Technische Spezifikationen
Video: 2D/3D Wiedergabe, Konvertierung von 2D auf 3D, Precision Cinema HD Upscale (via HDMI), 1080p Upscaling von DVD
Audio: DTS HD Master Audio & Dolby TrueHD bit-stream out 7 decoding, SACD-Wiedergabe, IP Content Noise Reduction
Unterstützte Formate:
- Bild: JPG, GIF, PNG (BD, DVD, CD, USB)
- Audio: MPO, MP3, WMA9, AAC, HE-AAC, WAV (BD, DVD, CD, USB, DLNA)
- Video: XviD, AVC-HD, WMV9, MPEG4, MPEG1/2, MKV, mp4, m4v, m2ts, mts,asf(BD, DVD, CD, USB, DLNA)
Anschlüsse: W-LAN, 2x USB (vorn+hinten), Composite-Ausgang, HDMI, Digitalausgang (coax.), 2-Kanal Ausgang, EthernetAbmessungen
Höhe 4,19 cm (1,65 Zoll)
Breite 43 cm (16,93 Zoll)
Tiefe 19,89 cm (7,83 Zoll)
Gewicht 1,5 kgPreis inkl. Versand via DHL 70,-