Neuer Kurs 30,- inkl. Versand
Beiträge von Cupertino_Freak
-
-
-
Hallo!
Canon IXUS 100 IS schwarz steht zum Verkauf:
-12,1 Megapixel Sensor
-3-fach optisches Zoom
-Großes hochauflösendes 2,5 Zoll PureColor LCD II
-Superschlank; HD-Movie und HDMI-Anschluß
-Lieferumfang: Digital IXUS 100 IS, Trageriemen, Akku, Akku-Ladegerät, Kabel in original VerpackungFür weitere technische Details bitte google
Die IXUS ist sehr wenig genutzt worden, zu 95% zu Hause für Ebay Fotos etc., daher sehr guter Zustand.
Preis inkl. Versand via DHL: 65,-
Bezahlung via Überweisung oder Paypal, oder auch Amazon Gutscheine

-
Hallo!
die 7170 hat ausgedient, steht daher zum Verkauf:
Lieferumfang: Fritbox 7170 mit Netzteil
40 Euro inkl. Versand, Paypal oder Überweisung
-
Biete neues Nokia Lumia 635 (LTE) in weiß. OVP mit Rechnung vom 01.07.2014. Wurde kurz auf Funktion geprüft.
Habe es selbst hier im Forum gekauft von Tim S. - leider ist es nicht meins - von der Größe her.
Preis 140 Euro mit versicherten DHL Versand.
Bitte per PN.
-
TomTom GO LIVE 1000 Navigationssystem
Das Gerät hat eine Größe von 11cm /4,3 Zoll und verfügt über ein Fluid Touch Display, die HD Traffic - Funktion, Google, Bluetooth, einen Parkassistenten sowie Kartenmaterial von Europa mit 45 Ländern.
Das Gerät inklusive des abgebildeten/ beschriebenen Zubehörs wurde im Juni 2012 gekauft.
Kostenlose Karten-Updates gibt es noch bis Juni 2015.Das Gerät funktioniert einwandfrei, wurde wenig genutzt, Gesamtnote 2.
Auf der Rückseite, durch die Halterung leider kleine Kratzerchen.· "An Staus vorbei mit HD Traffic: online-gestützte Verkehrsinformationen, alle 2 Minuten aktualisiert, auf allen Straßen Deutschlands. Verlieren Sie keine Zeit mehr in Staus und kommen Sie entspannter an Ihr Ziel.
· Kapazitives Fluid Touch Display mit Bedienkomfort wie Sie es von Smartphones gewohnt sind und innovative EasyClick-Magnethalterung für optimalen Halt in Ihrem Auto.
· Mehr Sicherheit und Komfort bei der Autofahrt: mobil telefonieren dank Freisprecheinrichtung per Bluetooth® und Sprachsteuerung für Bedienung mit beiden Händen am Steuer.
· Neueste Karte von Europa mit 45 Ländern inklusive Griechenland und Türkei.
· Lieferumfang: Navigationsgerät GO LIVE 1000 in OVP, EasyClick-Magnethalterung, USB-Autoladegerät, USB-Ladekabel für zu Hause, Installationsanleitung"
Ebenso werden die Registrier-Infos mitgegeben, damit die kostenlosen Updates bis Juni 2015 geladen werden können.
Preis inkl. Versand (DHL) sind 85 €
-
Bestellverlauf Telekom Complete Comfort M mit Portierung:
13.05. - bestellt
14.05. - PDF-Unterlagen erhalten
15.05. - Posteingang bestätigt
16.05. - Versandbestätigung -> SIM-Karte war am 17.05 da
21.05. - Vertrag inkl. Portierung aktiviert15.06. - Auszahlung erhalten
Alles top! Telefonisch immer erreichbar! Top Service
Einziger Minuspunkt - hatte vergessen anzugeben das ich eine Nano-SIM benötige, dies hatte ich am 15.05 noch telefonisch angemerkt und hab "leider" eine selbstgestanzte erhalten - sie passt aber.
P.S. Ach 100 Euro alt gegen neu von der Telekom hat auch funktioniert und die Miles & More ebenso
-
Outlet in Wolfsburg lohnt regelmäßig.
Man kann Sie an der Info dort Gutscheine holen für einige Shops, die allerdings mtl. wechseln.
Letztens war Puma 20% und auch Polo 20% auf den Outletpreis.So bekommt man die Polo´s für 20-30 € das Stück. Oder Puma Sneaker für 37 €.
-
Hallo,
habe bei Saturn eine Fan-Prämie von 150,00 € erhalten.
Würde diese gegen einen Amazon-Gutschein tauschen.Bzw. verkaufen für 145,-
-
Hallo!
ich hab nun einen T-Mobile Vertrag abgeschlossen - wie kann ich die 15.000 Meilen (mit denen auch geworben wurde) erhalten?
Irgendwo hatte ich mal eine Seite von M+M gefunden wo man innerhalb von 2 Wochen den Vertrag hinzubuchen musste, aber ich finde diese nicht mehr.