-
Verkaufe 3 Monate alte FRITZ!Box Fon WLAN 7170
Rechnung von Atelco liegt bei (NP 129,-)
Absolut neuwertiger Zustand, wurde nur 3 Wochen benutzt
-WLAN-Router mit 4 LAN-Ports
-Integriertes DSL-Modem
-Telefonanlage für Festnetz- und Internet-Telefonie
-3 Nebenstellen für analoge Telefone
-WDS fähig
Lieferumfang:
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 inklusive Netzteil, DSL/Festnetz-Anschlusskabel, LAN-Kabel, Installationsanleitung, CD-ROM mit Software und ausführlicher Dokumentation
VHB Preis inkl. Versand 70 Euro
oder ggf. Tausch gegen Apple Produkt
-
MyBook Premium II - 2 TB - FW800
-Kapazität: 2TB - max. 4 TB
-Anschlüsse: 2 mal FireWire 800, 1 mal USB 2.0, 1 mal FireWire 400.
-Loch für Kensington Schloß.
RAID Mirroring für besonders hohe Datensicherheit,
RAID Striping für noch mehr Kapazität und Leistung
Kapazitätsanzeige vorne, LED zeigt an wie viel Speicher bereits belegt ist.
Innen sind 2 Festplatten (original WD) verbaut. Können gegen größere Platten getauscht werden
Lieferumfang:
Originalkarton,
Externes RAID System 2TB,
FireWire 800 Kabel, USB 2.0 Kabel
Netzteil
Preis 130 VHB
-
Hallo!
habe am letzten Dienstag bei der Haushaltsaktion von MM einen Gutschein über 100 Euro erhalten.
Da ich sonst selten bei MM oder Saturn einkaufe, steht dieser zum Verkauf.
Preisvorstellung VHB 90 Euro inkl. Versand
-
Wie lang dauert es mit der Auszahlung?
Kann ich eine original XTRA T-Mobile Karte in einen Neuvertrag wandeln?
-
letzter push, sonst landet es in der Bucht
-
Hallo!
hab in meinen 2 Apple Geräten die Festplatten getauscht und nun stehen zum Verkauf.
Es handelt sich um die original von Apple verbauten Hitachi Festplatten in den Größen 160 und 250 GB. Jeweils 5400 RPM und 8 MB Cache
Haben keinerlei Fehler oder defekte Sektoren.
Preis 25 Euro inkl. Versand pro Festplatte
Oder 40 Euro beide zusammen inkl. Versand
-
-
Verkaufe hier das Notebook, es hat keine Gebrauchtspuren, selten benutzt
Mir ist es persönlich etwas zu groß
Daten:
Athlon 64 X2 QL-66 2x 2.20GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • ATI Radeon HD 3200 (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth • ExpressCard/34 Slot • 2in1 Card Reader (SD/MMC) • Webcam (2.0 Megapixel) • Multi-Touch Trackpad • 15.6" WXGA non-glare LED TFT (1366x768) • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.49kg
Rechnung aus Ende Dezember 2009 wird mitgeliefert...Garantie wurde bis 2012 erweitert (laut TT-Mitglied von dem ich es erhalten hab)
Preis inkl. Versand 230 Euro VHB
-
Das Problem wird nur sein, beim vorletzten AG war ich vor 5,5 Jahren.
Aber danke für den Tipp ich werd mal die Personalabteilung anschreiben von dem AG.
-
Hallo!
ich sortiere gerade meine Unterlagen neu und hab gerade die Kontoauszüge für die Betriebliche Altersvorsorge meines vorletzten Arbeitgebers in der Hand.
Da ich damals das Unternehmen recht schnell verlassen hab, und an die Altersvorsorge nicht mehr gedacht hab, müsste es dieses Konto ja immer noch geben, oder?
Kann man sich den Betrag auszahlen lassen?
Weil mein letzter Arbeitgeber hatte auch eine Altersvorsorge, allerdings über eine Direktversicherung und als ich da weg bin, hat mich die Allianz angeschrieben wohin sie das Guthaben überweisen sollen!?