Beiträge von Cupertino_Freak

Hallo!

ich hab heut bei Ebay ein defektes Notebook eingestellt.
    In der Auktion und auch in den Artikelmerkmalen habe ich es als "defekt" deklariert.
    Im Auktionstext ebenfalls 2x defekt reingeschrieben

Nach 3 Minuten hat ein Käufer mit 250 Bewertungen das Notebook gekauft, laut seinen Bewertungen kauft und verkauft er defekte & heile Notebooks.

Nach 10 Minuten kam eine Mail von ihm "hey alta, das Ding is ja defekt, will es nicht mehr".

Ich hab ihm dann geschrieben, das er ja sich die Auktion hätte durchlesen können und dort stand x mal das das Notebook defekt ist und er mir bitte den Betrag überweisen soll.
    Bisher kam keine Antwort

Was würdet ihr machen? Würdet ihr hinterher sein und auf einer Geld pochen? Oder Ebay melden und gut sein lassen?
    Ich mein solche Spassbieter da denk ich mir, Dummheit muss etwas weh tun.

Hallo!

aus einem Nachlass habe ich ein Notebook erhalten.
    Das Notebook wurde nur als Bürogerät genutzt, daher keine Kratzer oder Gebrauchtspuren vorhanden.
    Die Festplatte wurde aus Datenschutzgründen ausgebaut und wo der Akku ist kann ich nicht sagen.

Beim Einschalten läuft der Lüfter an, aber Bildschirm bleibt schwarz.
    Ich kann das Notebook nicht an einen externen Monitor anschliessen, da ich selbst nur ein Laptop
    hab.

Daher verkauf ihn ausdrücklich als defekt.

Lieferumfang:
    -Notebook in original Verpackung
    -alle Kabel und Netzteil
    -schnurlose Maus

Acer Aspire 5100 Serie
    -Modell 5105AWLMi
    -Athlon 64 X2 TK 53
    -15,4 Zoll
    -1 GB RAM
    -keine Festplatte
    -kein Akku

Bilder

Preis

Keine Ahnung, einfach anbieten, nur kein Tausch

Hallo!

Habe einen knapp 16 Monate alten iPod Touch der 3. Generaton mit 32 GB hier liegen.

Der iPod wurde lediglich einige Male in einem JBL Dock zum abspielen von Musik verwendet.
    Er hat keinerlei Gebrauchtspuren, selbst die empfindliche Rückseite ist zu 99% Kratzfrei.

Die Kopfhörer/Headset ist noch unbenutzt. Ebenso das Sync-Kabel.

Eine hochwertige Ledertasche liegt ebenfalls bei, wie auf dem Bild zu sehen kann man diese umklappen um den iPod - oder auch iPhone zu schützen.

VHB Preis ist 170 Euro inkl. versichertem Versand

Paypal Zahlung ist möglich bei übernahme der Gebühren.

Hallo!

Ich habe hier das Canon 350D-Set von Schwiegervater welches er da Wechsel mir geschenkt hat, ich bin aber mit meiner Canon zufrieden und biete es zum Verkauf an:

EOS 350 D Body

Absoluter Top-Zustand, der Body hat keinerlei Gebrauchtspuren oder Kratzer, auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie, daher auch dort keine Kratzer.

Lediglich am Schuh für das Blitzgerät sieht man an 2 mini-Punkten, das da mal ein Blitzgerät drauf war.

Geliefert wird in der original-Verpackung mit allen Unterlagen, Software usw.
    Nur das Handbuch hat er nicht wiedergefunden, das kann man bei Canon runterladen. Allerdings wurde ein 350D-Buch beigelegt was die Kamera ebenfalls sehr sehr gut erklärt, wenn nicht sogar besser

Ladegerät, 2 CF Karten mit 256 MB und 2 GB, Tragegurt, Original Akku und ein Akku vom Dritthersteller liegt alles bei.

EF-S 18-55mm
    Das Objektiv ist wie die Kamera auch ohne Gebrauchtspuren, inkl. beider Abdeckungen.
    Laut Schwiegervater wurden damit vielleicht 5 Aufnahmen gemacht, da er sonst nur Sigma-Objektive genutzt hat.

Canon BG-E3 Batteriegriff
    Der Batteriegriff ist ebenfalls fast im Neuzustand, lag zu 99% nur im Schrank

Kommt ebenfalls in der original Verpackung

Preis und Abwicklung
    Alle Preise VHB Preise, Versand versichert via DHL, Zahlung per Überweisung oder Paypal bei Gebührenübernahme.

jeweils + Versand
    210,- EOS 350D Body
    60,- EF-S 18-55mm
    40,- BG-E3

Komplettpreis inkl. Versand 300 Euro

Bilder gibt es hier:
    Die hellen Stellen auf der Kamera sind keine Kratzer sondern Staub, rübergewischt und weg sind sie

http://www.abload.de/gallery.php?key=ostyYOBz

Hallo!

Aufgrund eines Wechsels steht unser Macbook Pro zum Verkauf:

-Modell A1260
    -15,4" Glossy Display
    -4 GB RAM
    -200 GB Festplatte
    -Geforce GT8600M 256 MB

-Standort zur ggf. Besichtigung / Abholung ist in der Nähe von Hannover

Der Zustand ist tip top, Gerät wurde im April 08 gekauft und wurde nur als Desktop eingesetzt.

Keinerlei Gebrauchtspuren! Nichtraucherhaushalt

Das einzige Manko ist, das der Akku nur noch 25% Kapazität hat, also nur noch 50-60 Minuten hält.
    Lieferung natürlich mit original Verpackung und allem Zubehör!

Wert des MBP laut Mac2sell.net 830 Euro, aufgrund des Akkus und des 1a Zustands ist der Preis VHB 700 Euro inkl. Versand.

Paypal ist möglich bei Übernahme der Gebühren