Bitte
detewelle
und
Cheffe75
hinzufügen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
detewelle
und
Cheffe75
hinzufügen
Pandora aus Niederlande oder Dänemark mitbringen lassen, oder online shop suchen
hoch damit...
Uhr und Armband sind noch vorhanden.
Collier verkauft
Neuer Preis für Armband und Uhr 85 Euro inkl. Versand
Hallo!
Nicht vergessen am 14.02 ist Valentinstag ![]()
Meine Freundin hat um Geburtstag eine Uhr und Schmuck von FOSSIL geschenkt bekommen, nur leider ist ein Teil schon vorhanden gewesen, und der Rest gefällt ihr nicht wirklich.
Daher steht es zum Verkauf.
Die Uhr und der Schmuck sind ungetragen und unbenutzt, die kleinen Schilder sind noch dran befestigt.
Die Schmuckdosen von Fossil sind ebenfalls dabei.
FOSSIL Damenarmbanduhr Big Tic BG2199
poliertes Edelstahl-Gehäuse, mattierte Oberseite, kratzunempfindliches Mineralglas, wasserdicht geprüft bis 5 bar, Unterlegband aus weißem Leder mit vernietetem Bandanstoß, mattierte Dornschließe mit graviertem Logo, präzises Quarzwerk, Zifferblatt mit digitaler Sekunden-Animation, verschiedene Animationen auf Knopfdruck, mattierte Zeiger, Leuchtzeiger, in Fossil Sammlerdose.
Neupreis ist 79,95 € - VHB 65 €
2. FOSSIL Damen Collier Edelstahl JF83935040
Bei dieser Edelstahlkette mit schwarzer Lederkette entsteht der zeitlose Modern Vintage Look durch das Spiel mit der ovalen und eckigen Form des großen Anhängers und die matt-glänzende Oberfläche
-Anhänger: 4,5 cm x 4,5 cm
-Kettenlänge: 42 cm + 5 cm Verlängerungskette
-Lederschnur mit Karabinerverschluss
-Edelstahl
-Verpackt in Fossil Schmuckdose
Neupreis ist 49,95 € - VHB 25 €
3. FOSSIL Damenschmuckarmband Edelstahl 18,4 cm inkl. 4,5 cm Verlängerung JF84920040
modisches Armband aus poliertem Edelstahl, echte Steinperlen in verschiedenen Brauntönen und Edelstahlnuggets, Jaspis, weißer Achat, Quarz und Holz, Länge 18,4 cm + 4,5 cm Verlängerung, bequemer Karabiner-Verschluss mit Logogravur, in Fossil-Präsentbox.
Neupreis ist 39,95 € - VHB 30 €
Paypal Zahlung möglich, sonst Vorkasse.
Wer alles zusammen abnimmt zahlt 100 Euro inkl. Versand. ![]()
Hallo!
Ich hatte mir diesen Sommer die 320 GB Iomega Select 2,5" um meine Daten immer dabei zuhaben.
Ehrlich, ich habe die Platte 2x benutzt, um 3 GB vom Mini auf den iMac zu kopieren.
Seitdem liegt die Platte nur im Schrank.
Lieferumfang: Platte mit USB Kabel.
Preis inkl. Versand 35 Euro
Überweisung oder Paypal
-----
CnMemory Core 3,5" externe Festplatte 1000GB USB 2.0
Die Platte hat einen Netzschalter, was ich sehr praktisch finde.
Keine Gebrauchtspuren, wurde nur alle 2 Wochen zur Datensicherung genutzt, Alter ca. 9 Monate
Lieferumfang: Platte, Netzteil, USB Kabel
Preis inkl. Versand 40 Euro
Überweisung oder Paypal
-----
Wer beide Platten aufeinmal nimmt, zahlt 70 Euro inkl. Versand
Laut Saturn Mitarbeiter ist aber nur das normale EF 18-55 Objektiv dabei!?!
Hallo!
suche ein neues HTC Wildfire, da das jetzige am WE in 1000 Teile zerbrochen ist
Gern aus der Vodafone Prepaid Aktion
Kann mir jemand ein HTC Wildfire besorgen? Am Wochenende ist das Wildfire meiner Frau in 1000 Teile zerbrochen ![]()
Leider gibts bei mir im Ort keine mehr, zahle natürlich auch einen Obulus extra!
VHB 620,-
VHB 630,- und ich lege den iPad Dock bei
Ich biete mal mein iPad 32 GB 3G an:
-Kauf am 11.09.2010 bei Gravis, 3x benutzt bisher
-keine Gebrauchtspuren, immer in Schutzhülle
-OVP Rechnung alles vorhanden
Zubehör:
-Apple iPad Case (NP 39,-)
-Belkin Case Gummiüberzug (NP 29,-)
Zahlung via Überweisung, oder Nachnahme / Paypal bei Gebührenübernahme
VHB Preis inkl. Versand 640,-