-
Moin!
suche die Möglichkeit mittels UMTS-Stick ab und an online zu gehen.
Wie oft ich online gehen werde weiss ich noch nicht, aber generell wenig.
Nun hab ich mal Google angeworfen und Fonic gefunden wo ich eine Tagesflat für 2,50 € bekomme, bei Simyo zahl ich 9,95 € im Monat und kann soviel surfen wie ich will. q Gb nur durchs surfen dauert ja eh bis man das voll bekommt 
Oder hat jemand eine günstige Alternative? Wie gesagt nen Web´n Walk Stick ohne Lock hab ich schon 
-
Ich glaub private Angebote hier zu posten ist verboten :mad: :mad: :mad: :mad:
-
Naja ich find das recht teuer 
Es wird ja gemunkelt das die alte PS3 sich wohl preislich zwischen 220 und 250 einpendeln wird wenn die neue kommt.
-
Moin!
suche gute PS3 oder Xbox360 Bundles mit Spielen oder Singstar oder ähnlichem.
Oder sollte man noch warten? Am Dienstag kommt ja die neue PS3 Slim, ob dann der Preis noch fällt für die "alten" Geräte..?
-
-
Moin!
bei BASE 2 ist es so das alles was ich bei E-Plus anrufe sei es Eplus, simyo, blau usw als Flat zählt.
Wie ist das den wenn ich einen T-Mobile Vertrag habe mit netzinterner Flat, gilt das auch zu Congster und Co. ?
-
-
Bin auf der Suche nach einem iPhone 3G mit 8GB oder 16GB!
Folgende Kriterien solllte es erfüllen:
- Wenige/Keine Kratzer
- OVP mit kompletten Zubehör und Rechnung/Garantie
- Vorgezogen werden iPhones, welche ab WERK unlocked sind.
Ich freue mich auf eure Angebote!
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Auch die Canon 1000D scheint mir für 399€ ein Schnapper zu sein - das 55-200mm Objektiv ist alleine schon ca. 180€ wert.
Das Objektiv bekommst bei ebay für runde 70-90 euro NEU.
Hab meine 1000d mit Kit-Objektiv für 340 geschossen vor weihnachten
-
22.02 für Mat Vision reserviert, warte auf Geldeingang 
So nun nochmal hoch damit 
Neuer Preis 110 Euro inkl. Versand.
Leider ist mir das Handy nach Weihnachten seitlich auf einen Glastisch gefallen, und ein wenig "Lack" ist von der rechten Seite des Rahmens abgeplatzt :mad:
Allerdings sieht man das nur bei genauem hinsehen, siehe Bilder. Sonst noch 1A
Bild 1 Bild 2 Bild 3 - Seite