Sicher ich les mir nen 43 Seiten Thread durch ![]()
klares ja oder nein kann helfen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sicher ich les mir nen 43 Seiten Thread durch ![]()
klares ja oder nein kann helfen ![]()
Moin!
wollte mir die nächsten Tage ein neues Telefon kaufen. Hab momentan ein T650i.
In Betrachtung kam auch ein 6220c, allerdings hab ich in den ersten Tests gelesen das die Verarbeitungsqualität und das Material Schrott sind. Ist das immer noch so oder wurde nachgebessert?
Moin!
hab mich irgendwie in den BB 9000 Bold verliebt
Wo ist es denn zur Zeit am günstigsten sich den BB-Tarif / Option zu holen? T-Mobile O2 Vodafone E+?
Oder könnt ich, auch wenn das nicht Sinn des Blackberry ist die Mails manuell holen wie auf jedem Handy via Pop3 / imap4?
Hallo!
ich hab wohl Opfer eines Abrechnungsfehlers bei T-Online.de geworden, aber anstatt zu kommunizieren hat T-Online/Telekom mir ihre Anwälte auf den Hals geschickt, die auch nicht viel kommunizieren wollen/können.
Fakt ist, ich war von 2000-2003 Kunde der Telekom mit ISDN DSL T-Online, danach bin ich zu Arcor gewechselt für 2 Jahre dann zu einem regionalen Anbieter und nun wieder zu einem anderen. Portierung etc ging alles einwandfrei.
Letztes Jahr im Sommer habe ich von der Telekom eine Mahnung erhalten von wegen offener Rechnungen seitens T-Online. Ich konnte das nicht wirklich nachvollziehen und bin in den nächsten T-Punkt mit der Rechnung gegangen. Diese haben das kurz geprüft und meinten es sei ein "versehentlicher" Abrechnungsfehler, da das Buchungskonto schon seit Ende 2003 erloschen sei und diese Information sei jetzt nochmal an die Buchhaltung gegangen, ich können quasi die Rechnung entsorgen.
Ich habe mir dann nix mehr dabei gedacht, und im Dezember schrieb mir dann das Inkassobüro der Telekom, das die Forderung immer noch offen sei, ich war erstmal total überrascht und habe denen erklärt das ich schon im T-Punkt war, mir nicht mal Rechnungen vorlägen etc.
Promt hatte ich 2 Wochen später Rechnungskopien von dem Jahr 2006 in der Post, mit falscher Adresse, falscher Kontoverbindung usw.
Hab denen das nochmal versucht klar zu machen, das ich seit 2003 kein kunde mehr der DTAG sei und es sich wohl um einen Fehler handeln würde.
Und wieder keinen Rückruf Rückinfo erhalten, bis ich heut Post gebekommen habe vom Gericht, das das Inkassobüro eine Forderung eingereicht hat.
Was soll der Scheiss? Zu blöd mal etwas zu überprüfen?
Was soll ich nun tun? Jemand eine Idee?
Moin!
hab ehrlich gesagt zum erstaunen heut morgen gesehen das Simyo wohl über einen Partner freie iPhones anbietet.
Nun es hat ehrlich gesagt mein Interesse geweckt, da ich mit meinen Handys meist sehr wenig telefoniere, sowie meist nur SMS schreibe und halt Daten nutze.
Meine Frage daher, welche Dienste kann ich mit dem Simyo-Tarif inkl. UMTS-Flat und dem iPhone nutzen und welche nicht?
App-Store? surfen? mailen?
Hallo!
Plus und Saturn hatten letzte Woche einen 8 GB Sandisk Cruzer Micro USB-Stick im Angebot für 9,99 bzw 10 euro.
Jemand nen Tipp wo man zur Zeit günstig USB-Stick schiessen kann?
Ich würd gern die Zeitung "Maclife" abonnieren, finde allerdings kein Angebot, außer bei Maclife direkt, jemand nen Tipp?
Moin!
ich hatte heut Post im Briefkasten von meinem alten Vermieter, der meint wohl er müsse über Weihnachten Langweile haben und seine Mietnebenkosten für 2006 & 2007 abrechnen.
Hallo wir haben 2008? noch 3 Tage...
Weiß jemand aus dem Stehgreif obs da nicht Fristen gibt? Der will für 2 Jahre knapp 600 Euro...und das wo ich fast das ganze Jahr im Hotel wohnte wegen des Jobs und ich monatlich schon 130 Euro NK gezahlt habe.
Außerdem soll ich eine Thermenwartung von 86 Euro bezahlen, 86 Euro nur weil der sein Messstab da ins Rohr gesteckt hat????
Für die Abrechnung 06 hat er es ganz clever gemacht, hat sie mit neuerem Datums ausgedruckt und "kopie" draufgeschrieben mit dem Vermerk 07 in den Briefkasten gesteckt zu haben.
die Abmessungen vom Karton sind 50x30x20 cm
Gerade wurde meins geliefert, super Sound und fast so gut verpackt wie ein Apple-Produkt ![]()