Bis 24.12 wird denke ich langsam eng, ohne erhöhte Versandkosten (Expressversand)
Amazon bietet 22.12 18 Uhr den Standardversand mit garantierter Lieferung bis 24.12 an. Kostet allerdings 119,99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis 24.12 wird denke ich langsam eng, ohne erhöhte Versandkosten (Expressversand)
Amazon bietet 22.12 18 Uhr den Standardversand mit garantierter Lieferung bis 24.12 an. Kostet allerdings 119,99
ZitatOriginal geschrieben von MrSilverBlue
Was ist den mit folgendem Angebot:
http://www.focalprice.com/N95_…ne_Black_MH040B_1540.html
Sehe ich richtig das ich da ein N95 für 105$ bekomme, oder gibt es da noch einen Haken?
Das sind aber keine Original Nokia Geräte, das ist dir klar, oder? Schau dir mal die Bilder genauer an, besonders der geöffnete Akku-Deckel, kein Nokia Label.
Außerdem hat das N95 eine 5 MP Cam und keine 2 MP
Mehr Angebote wirst sicher auch nicht bekommen bei 10 Euro inkl. Versand
EDIT: Das Angebot was Styler gepostet hat ist schon abgelaufen hab ich gerade gelesen. Schade ![]()
In der Amazon-Resterampe für 341,96 €
Canon EOS 1000D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) Kit inkl. EF-S 18-55mm IS
Gerade auf der myby-Seite gesehen:
Xbox 360 Premium 60 GB - Spielekonsole + Lego Indiana Jones (USK 6) + Kung Fu Panda (USK 6) für 199,-
(weiss zwar nicht was hier anders ist
)
Xbox 360 Videospielsystem (60 GByte) Tomb Raider: Underworld (USK 12) Bundle für 229,-
Xbox 360 Elite System - Spielkonsole Schwarz + Lego Indiana Jones (USK 6) + Kung Fu Panda (USK 6) für 239,-
denke mit nem Gutschein, wär das noch ein Preis der ok ist.
Hm wenn ich auf Mylight des Tages klicke komme ich auf diesen Bilderrahmen
Außerdem vertreibt z.b Simyo die iPhones nur über einen Partner, und ich tippe mal das das keine Geräte sind die für den deutschen Markt sind.
Das Problem ist wohl, das das iPhone nur von T-Mobile vertrieben wird offziell und auch nur mit den iPhone Tarifen, andere Tarife gehen da nicht wenn man ein subventioniertes Gerät haben möchte.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Was ist 1 des Tages?
Er meint Q-Tipp (Quelle-Tipp) des Tages
Naja wenn man schon Canon Zubehör hat wie andere Objektive wird sicher kein komplett anderes System kaufen ![]()