-
Zitat
Original geschrieben von t.alpenmilch
Hab mir die EOS 1000D vor gut 2 Monaten zugelegt und bin sehr zufrienden, super Bilder und absolut einfach in der Bedienung was den Preis angeht so komme ich mit 2 Verträgen auf insges. EUR 316,60 und derzeit ist sie über Ebay noch EUR 10 günstiger zu haben hier die Artikelnummer bei Ebay x, die Abwicklung hat einwandfrei gekappt und nach einer Woche war das Geärt schon da.
Wer bindet sich den noch für ne Digicam 2 Verträge an die Backe, sorry aber diese Milchmädchenrechnung kann ja nicht aufgehen.
Argh bei Thread Erstellung war dei Cam bei myby noch drin jetzt nimmer :mad:
-
Moin!
ich suche noch ein Weihnachtsgeschenk.
Eine EOS1000D EF-S18-55 mit Objektiv.
Als Set gibt es das bei myby, amazon.de und Co. für 399,- Bei "freien" Online-Shops gibt es die Kamera inkl. Versand auch nicht viel billiger.
Jemand nen Tipp?
-
Moin!
Ich möchte mein T650i in Blau verkaufen, Branding-frei!! Weder Logo noch Software
Das Gerät ist sehr wenig benutzt worden, nur zuhause zum telefonieren. Keine Gebrauchtspuren vorhanden.
Gerät ist original verpackt mit Rechnung von April 08.
Alles Zubehör wie Datenkabel, Docking-Station, Software, Headset etc sind vorhanden. Obendrein gibt es eine Speicherkarte mit 512 MB dazu.
Original-Fotos gibt es auf Anfrage.
Hätte gern 130 Euro inkl. versichertem Versand

-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Wurde schon öfters bei MM verkauft, Amazon hatte ihn auch als die neue Nano-Generation auf den Markt kam.
Der 4 GB Nano kam nur ein paar Wochen später
-
Moin!
Leider bekomme ich von meinem DSL Anbieter nur DSL Light-Light angeboten, daddel mit 192 kBit/s durchs Netz.
Nun habe ich gesehen das es Pre-Paid Daten-Tarife inkl. USB-UMTS Stick schon ab 70 Euro gibt.
Welches ist dann die günstigste Lösung? Möchte nur ab und an ins Netz, also nicht täglich, oder halt mal unterwegs UMTS nutzen.
Wie gesagt Prepaid Lösung sollte es sein, hab kein Bock mir noch nen Vertrag ans Bein zu binden
-
Acer Aspire One A150X blau 8,9 Zoll WSVGA Netbook (Intel Atom N270 1,6 GHZ, 1GB RAM, 120GB HDD, XP Home) 342,10€
Ähm 342,10 € ist der Preis für Gebrauchtgeräte + Versand
-
Moin!
Meine Freundin hat momentan nen Time & More 100 Web aus 2004 (100 min und 150 sms frei mtl.) und wurde heut von der E-plus Kundenbetreuung angerufen wegen Vertragsverlängerung.
Der Vertrag läuft im Mai 2009 aus, warum die jetzt schon anrufen keine Ahnung.
Ihr wurde der Time & More 150 Web Edition für 10,00 Euro mtl. angeboten, ebenso ein K770i für 6 oder 7 Euro monatlich zur Miete, oder halt 269,- Einmalpreis.
Hallo? Wenn ich mal grob überschlage sind es bis Mai 2011 noch 32 Monate und 32x6 = 192 Euro Miete für ein Telefon was jetzt schon mehr oder weniger veraltet ist und in 2,5 Jahren museumswert hat.
Wo sind die "guten" Verlängerungsangebote hin?
-
Moin!
Ich verkaufe hier meinen PDA, den FSC Loox N520 inkl. Navigon 5 auf CD & Speicherkarte
Im Paket sind enthalten:
· Fujitsu Siemens Pocket LOOX N520
· Stylus
· Leder Tasche von Fujitsu Siemens
· USB-Synckabel
· USB-Dockingstation inkl. Netzteil
· Netzteil
· Aktiv Autohalterung inkl. 12V. Autoladekabel
· Navigon 5 auf CD mit Handbuch inkl. Europa, USA & Golfstaaten
Das Gerät ist voll funktionstüchtig und besitzt so gut wie keine Gebrauchsspuren, hab es sehr wenig benutzt, da fest eingebautes Navi im Auto, und als PDA hab ich nen iPhone 
Preis inkl. Versand 155 Euro
Kein Tausch
-
Das wird noch dauern, erstmal müssen die alten raus
Stell dich auf 3-6 Monate ein.
-
Auch bissle verarsche bei guut.de oder? Hab auf den Link geklickt und waren noch 20% verfügbar, klick auf bestellen - hab dort noch nie bestellt - gib meine mail adresse ein und dann plötzlich ausverkauft..?