Dito, auch schon mal 200 Stück auf einem Haufen
Beiträge von Cupertino_Freak
-
-
Hallo!
tja die Liebe ist vorbei - und Probleme sind da! - Hoffentlich weiß einer Rat.
Ich habe mit meinem Partner 4 Jahre eine Wohnung gemietet, wir beide stehen im Mietvertrag.
Nun soll mein Partner ausziehen, ich möchte die Wohnung gern behalten.Zur Info, der Vermieter ist ein Bekannter von mir, als ich damals eingezogen bin, hab ich mit der Hilfe meiner Familie die Wohnung tipp topp renoviert etc. Von der anderen Seite kam garnix.
Mein Vermieter hat mir geraten, ich solle kündigen, so dass er mit meinem Partner sprechen kann, und sagen die Wohnung ist gekündigt meinerseits, und er möchte nicht das mein Partner die Wohnung allein mietet. - Die beiden mögen sich nicht besonders.
Mein Partner weigert sich natürlich. Gibt es einen Rat? Tipp?
In dem Mietvertrag steht drin, das man sich spätestens 6 Wochen nach Einzug ummelden muss, dies hat mein Partner bis heut nicht gemacht. Kann man das ausnutzen?
-
Dann schau mal in diverse Apple & Mac Foren

könnt ihr euch zusammentun -
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
hier mal ein link zu einem nokia 6233 mit 2 genion card s für 22 euroNaja hier soll man einen S und einen M abschliessen, was mich monatlich 10 euro kostet an Grundgebühr
-
Andere Länder, andere Sitten, andere Tarife.
-
Hallo!
mein Nokia hab ich heut morgen geschrottet :mad: :mad: und nun brauch ich ein neues Gerät.
Am liebsten ein K800i farbe egal oder ein K610i weiß oder silber. Kann mir jemand was anbieten?
Hab im September 05 Base 12 Monatsvertrag abgeschlossen und das läuft jetzt so vor sich hin

-
schliesse mich an - am liebsten in weiß

-
Suche für meinen Freund das K800i silber oder W850i günstig

-
eher romantisch.
bei macuser hab ich gestern mal gelesen, aber nix passendes gefunden
-
Hab mal gesucht aber noch kein Thema diesbezüglich gefunden.
Will meinem Partner zu Weihnachten einen iPod schenken, inkl. Gravur, nur was soll ich reingravieren lassen?
"Ich liebe Dich","X+Y" usw find ich etwas doof. Lieber ein schönes bekanntes oder unbekanntes Zitat oder sowas.
Hat jemand eine Idee?