Hallo!
würde gern mein schwarzes Nokia 6233 ohne Branding in OVP mit 256 MB Speicherkarte gegen ein K800i (am liebsten James Bond) oder ein W850i tauschen wollen.
ggf. auch mit einem kleinen Aufpreis meinerseits
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
würde gern mein schwarzes Nokia 6233 ohne Branding in OVP mit 256 MB Speicherkarte gegen ein K800i (am liebsten James Bond) oder ein W850i tauschen wollen.
ggf. auch mit einem kleinen Aufpreis meinerseits
K750i mit CDS-60 Docking-Station für 149,- SK
ähm ich hab vor 3 Wochen mit einem Telekom-Techniker gesprochen und der sagt selbst, das ADSL2 nicht das gelbe vom Ei ist.
Wird überall verkauft - und nur wer wirklich fast in einer Vermittlungsstelle wohnt, also einen sehr sehr kurzen Leitungsweg hat hat auch volle Bandbreite.
Ist die Leitung länger als 1000 Meter dann rutscht die Leistung beachtlich in Keller.
Kurzum - nimm es so hin und freu dich über 14.000
Mit Sargeo lief alles wie am Schnürchen
Hallo,
suche für eine Bekannte ein Angebot mit Clever One S oder M bzw. Time & More 100, als Web
Gerätewünsche sind:
Samsung D900, K800i, N73, K610i
Wer kann ein schönes angebot machen? bitte per PN
Ja problem ist aber das das Gerät in München gekauft worden ist und die Freundin jetzt bei Hamburg wohnt
Hallo!
hab hier das Handy von einer Freundin von mir, das kein Empfang mehr hat. Rechnung ist von 18.05.05 von O2.
Kann ich damit zu Nokia gehen zwecks Reparatur? O2 weigert sich ein wenig das zu tauschen. War schon mal in Reparatur und sie bekam es kaputt zurück.
Hallo!
suche oben genannte Handys, bitte mit Preis anbieten ![]()
ZitatHier noch einen Gutschein für alle Neukunden 10,-€ für Quelle. Damit kostet das Gerät V3 nur noch 78€ .
Gutscheinnummer NEU106
Hab den Gutschein eingegeben und dies als Antwort bekommen:
Lieber Kunde, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir beim Kauf von preisgebundenen Büchern leider keinen Gutschein einlösen oder einen Bonus gewähren können. In diesem Fall verwenden Sie diese bitte bei Ihrem nächsten Einkauf.
Ich hab jetzt trotzdem bestellt. Man kann es ja innerhalb von 14 Tagen umtauschen ![]()
jetzt werd ich heiß ![]()
hat es nen lock oder nicht das ist die frage ![]()